Avatar

Die Nordsee-"Bombe" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Sonntag, 03.07.2011, 01:45 (vor 4654 Tagen) @ Eyspfeil (6647 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Sonntag, 03.07.2011, 02:04

Hallo!

Ferner hat auch Irlmaier einen Bombenabwurf über der Nordsee geschaut, nach
dem ein großer Teil Englands verschwindet:Vielleicht eine Wasserstoff-Bombe oder noch etwas > > anderes?

Ansonsten bin ich auch gegen den Atom-Wahn, eine soo große
Rolle werden sie während den Ereignissen nicht "spielen".

Hier ist mit Sicherheit in Irlmaiers Kopf irgendwas schiefgelaufen.

Keine bekannte (und höchstwahrscheinlich auch keine unbekannte) Atombombe ist stark genug, um solch eine Welle zu verursachen.

Vor allem aber ist in der Nordsee gar nicht genug Wasser, bzw. genug Tiefe, um England zu überschwemmen.

Noch ein (schwaches) Argument: Atombomben können heute zielgenau mittels Raketen ins Ziel gebracht werden. Dazu bedarf es keines Flugzeuges wie Anno 1945.

Nicht zu vergessen: Das Wasser zieht sich ja nicht mehr zurück, wie es bei einem Tsunami der Fall wäre, sondern bleibt dort.
=> Das verursacht hundertprozentig keine Bombe. Vielmehr kommt dafür ein Absinken der Erdkruste in Betracht, was durch eine Bombe nicht verursacht werden kann.

Heinrich Bauer hat die Flutwelle mit einer fragwürdigen Rechnung abgeschätzt und mußte dazu eine hypothetische Bombe konstruieren, welche bereits die Stärke eines Impakts (1000 Megatonnen!) hat, und den Detonationsort in den Atlantik verlagern. => Warum nicht gleich ein Ereignis dort am Meeresgrund (!) annehmen? Durch einen aktiven mittelatlantischen Rücken käme auch Detlef zu seiner Welle.
Am Meeresgrund deswegen, weil wir in den Schauungen keine Spur von sintflutartigen Regenfällen haben. Das spricht dafür, daß es keinen Impakt im Wasser mit entsprechender Verdampfung gibt. Ich vermute, beim Polsprung reißt der mittelatlantische Rücken auf und verursacht beidseitig Flutwellen.

Vielleicht war der Ablauf in Irlmaiers Schau ähnlich beschleunigt wie bei Johansson, sodaß er nahe beieinander liegende Ereignisse vermischt hat: den Angriff auf jemanden (vermutlich Flottenverbände) in der Nordsee und den Wochen später stattfindenden Untergang Englands infolge Krustenverschiebung.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: