@ Detlef (Schauungen & Prophezeiungen)

Alex, Donnerstag, 30.06.2011, 16:58 (vor 4678 Tagen) @ detlef (6099 Aufrufe)

Hallo Detlef,

hast Du Dich nun letztendlich dann doch dazu entschieden das Boot zu bauen, bzw. hast Du es schon gebaut?

Das letzte was ich konkretes daszu von Dir in Erinnerung habe war, dass Du vom Insulin runtergekommen bist und zur gleichen Zeit ein gutes Angebot für Deine Farm hattest.

Entschuldige bitte, wenn Du das alles schon erzählt hast. Aber ich habe das dann wohl nicht mitbekommen.
Es würde mich aber dennoch sehr interessieren, in wie weit Du da Deine Pläne bis jetzt umgesetzt hast.

Dank Dir im Voraus.
Gruss,
Alex


Neue Männer braucht das Land!!

Schritt Nr. 14: "Die Erschaffung einer versklavenden (unsinnigen / bewusst irreführenden) Philosophie innerhalb einer Feindesnation." ----Psychopolitik (Kapitel 1)


Gesamter Strang: