soll ich dichten? (Schauungen & Prophezeiungen)

detlef, Samstag, 02.07.2011, 18:59 (vor 4654 Tagen) @ Alex (6158 Aufrufe)

moin,

Was paraguay angeht, da hätte mich interessiert in welcher Ecke das liegt um zu schauen wie weit da die Flut reinkommt.

na, Paraguay liegt auf google earth.
und wenn du wissen willst, wie weit die flut geht, brauchst du ja nur 180 meter meeresspiegel einzugeben. (130 + 50)


so um die 50 meter hoch, und das bei 130 meter ueber null, 2000 km vom meer entfernt.


die Flutwelle würde dann von Osten her kommen, nehme ich mal an, oder.

oehem... schriebst du nicht, du haettest meine veroeffentlichten schauungen gelesen?

Hast Du da irgend was "gesehen" wie hoch der Tsunami war?

ja, 50 meter, bei mir auf dem hof.

was erwartest du? soll ich noch ein paar sachen dazu dichten, weil euch das, was ich gesehen habe, nicht ausreicht?

Und zwar frage ich da (auch) in eigener Sache, da ich versuche abzuschätzen in wie weit, bzw. bis zu welcher Höhe, so ein Tsunami die griechischen Inseln "spülen" würde.

also, wenn meine interpretationen und schlussfolgerungen aus dem geschauten stimmen, dann waere in griechenland das beste, was du tun koenntest, auf einen funkturm zu klettern, und wenn dir das wasser bis zum hals steht, enfach anzufangen zu schwimmen.
nach meinen kalkulationen muessten das hunderte von metern sein.
oder du baust dir ne schwimmfaehige rettungskapsel. oder ein boot wie ich. oder du kaufst dir ein modernes rettungsboot. die geschlossene version.
oder du kniest dich in eine kirche.

gruss,detlef


Gesamter Strang: