im Anschluß an Bär und Wizard... (Vorsorge & Überlebenstechniken)

Noidry, Samstag, 08. Januar 2011, 20:00 (vor 3262 Tagen) @ Wizard5731 mal gelesen

muß ich sagen, daß ich selbst in meiner nächsten Umgebung (Arbeitskollege, Familie, Freunde) nichts oder kaum noch etwas sage. Weil, ich bin: "deppert", verrückt, paranoid, "nicht von dieser Welt", Außerirdischer, verschroben, Einzelgänger, bislang unbeweibt, keine Nachkommen. Lediglich mein Vater bemüht sich meine Vorschläge, gemäß seiner finanziellen und räumlichen Möglichkeiten, unter Betrachtung der Einflußnahme seiner Ehefrau, die was meine Mutter ist, aufzugreifen.

Dennoch werde ich auch wieder in den nächsten Tagen die kostenlose "Vorsorge"-Broschüre des Katastrophenschutzministeriums, welches weiß ich nicht (sind nicht alle unsere Ministerien eine Katastrophe?), in unserem Viertel verteilen.

Vielleicht kommt der ein oder andere Nachbar ja auf die Idee mal etwas Senfgürkchen einzulagern.

Die braucht er dann später nicht bei mir holen. *lol*

*heul*


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion