Dennoch.. (Vorsorge & Überlebenstechniken)

Noidry, Samstag, 08. Januar 2011, 19:39 (vor 3202 Tagen) @ Wizard5266 mal gelesen

halte ich es für sinnvoll eine im Moment vielleicht nicht effizient nutzbare Ausrüstung zu besorgen und nutzbar zu halten, denn später können wir uns dieses Material vermutlich nicht mehr kaufen, weil nicht mehr erreichbar. Die Zeit, um den Umgang mit der vorhandenen Ausrüstung und den Werkzeugen zu erlenen, das Wissen und die Bücher durchzuackern, um die Handhabung zu lernen, die haben wir dann schon. Mehr als genug. Wir müssen ja keinen Zins und Zinseszins mehr erwirtschaften, keine Steuern bezahlen. Wir leben stattdessen im Hier und Jetzt, in der Hoffnung auf eine lichtvollere Zukunft und im reinen Wissen recht zu handeln. *schön*


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion