Deutschland Auto freie Zone (Vorsorge & Überlebenstechniken)

Bär, Donnerstag, 25. November 2010, 14:09 (vor 3304 Tagen) @ Wizard5876 mal gelesen

Moin Wizard,


danke für die Aufklärung des vermeintlichen Widerspruchs deiner Kälte und der Irlmaier Wärme. So herum wird ein Schuh draus.

Deutschland als Auto freie Zone, oh man das wird kesseln. Das "heilix Blechle" wie sie es hier nennen, Statussymbol und Garant der vermeintlichen Freiheit nicht mehr nutzbar. Weisst du, dass das unzählige Menschen um ihren Selbstwert bringen wird? Sie identifizieren sich mit ihrem Statussymbol.

Ursache scheint mir in der Tat der versiegende Ölstrom zu sein.

Mir war in den letzten Jahren aufgefallen, dass viele neuzeitliche Schauungen von manueller Tätigkeit parallel zu dem beobachteten Hauptgeschehen berichten. Ein Bericht eines Schweizers enthielt die Info im Hintergrund "wir waren auf der Wiese am Mähen (mit der Sense)". Ölvorräte für drei Monate lassen sich deutlich strecken, wenn nur bevorzugte Nutzer wie Polizei/Militär davon ab bekommen. Ein Verbot der Mobilität im Zuge von Bürgerkrieg ähnlichen Szenarien ist nicht aus zu schließen.


Raubtiere aus den Zoos wegen "Tierliebe" zu entlassen? Oh man, muss diese Gesellschaft krank sein.

Auf die ganzen ...ismusse zu verzichten ist mir ein Bedürfnis.

Gruß und Dank für deine Informationen.


Bär


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion