Ich ziehe zu meinen Freunden die freuen sich schon auf mich (Vorsorge & Überlebenstechniken)

Bär, Montag, 22. November 2010, 00:41 (vor 3282 Tagen) @ Bär6037 mal gelesen

Die Freunde haben einen Bauernhof und warten nur darauf, dass ich komme. So oder ähnlich denken viele.

Nein, sie warten nicht wirklich auf dich. Vor dir sind nämlich Oma, Opa, Onkel, Tante, der alte Schulkamerad da. Und danach waren die Ausführer der Notstandsgesetze da, Väterchen Staat hat die Kuh für IM Erika, alias Frau Dr. Merkel, geholt weil sie im Führerbunker Lust auf Steak hatte. Und die letzte Sau hat der Pöbel geholt, das Kaninchen der Fuchs und was übrig war, haben die selbst gegessen.

Nur für dich ist leider nichts übrig. Sorry, aber demnächst mal wieder vorbei, es ist so nett wenn du gehst.

Traurig den Kopf schüttelnd der

Bär


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion