Lichtnahrung (Vorsorge & Überlebenstechniken)

Selly, Sonntag, 09. Januar 2011, 19:39 (vor 3234 Tagen) @ Bär5543 mal gelesen


Schon richtig. Über Lichtnahrung diskutieren wir hier nicht dafür gibt es
andere Foren. Sie im Kontext mit Vorsorge an zu führen schadet Niemandem.


Hallo Bär,

nur zur Ergänzung:
"Lichtnahrung" durch Materialisation. Funktioniert bei mir am besten in der absichtslosen Absicht. Oder mittels einer intensiven Meditation. Mit einer ausführlicheren Erklärung möchte ich nicht nerven. Diskutieren möchte ich auch nicht. Bei Gelegenheit werde ich eine kurze Anweisung hier reinstellen. Bin noch nicht soweit. Komme nicht dazu :-).

Der Begriff "Lichtnahrung" im Zusammenhang mit Sonnenlicht ist hier (Materialisation) etwas irreführend.

Liebe Grüße,
Selly


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion