Genieße jeden Tag wo am Abend noch alles "klar" ist (Vorsorge & Überlebenstechniken)

Kirra, Montag, 10. Januar 2011, 21:45 (vor 3257 Tagen) @ Noidry5842 mal gelesen

hallo Noidry,

Dieses Thema hat mich auch lange beschäftigt.
Ich hab das für mich so gelöst:
Wenn jemand, entweder jemand bekannter oder auch jemand aus meinem engsten Familien-oder Freundeskreis mit dem Kopf durch die Betonwand will, oder sein Auto starten will, beschleunigen bis zum geht nicht mehr und dann auf einen Betonsockel zielt und hineinfährt dann ist das tragisch und ich würde das gerne verhindern,aber ich muß mir klar sein dass ich da nichts machen kann, ich muß das einfach zur Kenntniß nehmen, das ist zwar beinhart aber das ist die einzige Möglichkeit daß der "Mahner" nicht wahnsinnig wird.
Ich muß sagen, seit ich das auch im Unterbewußtsein gespeichert habe geht s mir viel besser.
Es wird sich dann schon herausstellen welches Teil härter ist, die Betonwand oder der Kopf.
gruss kirra


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion