Avatar

Was sagen die Prophezeiungen... (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 11.02.2013, 13:48 (vor 3587 Tagen) @ datrsw (20616 Aufrufe)

Hallo!

Was sagen eigentlich die Prophs dazu?

Leider gar nichts!

Laut Don Bosco wird der Papst zweimal getroffen. Das erste Mal war wohl das Attentat auf Johannes Paul II., beim zweiten Mal ist es offenbar tödlich. Todesnachricht und Verkündung des Nachfolgers fallen zusammen.

Ich habe mal vermutet, daß sich dieses Ereignis erst zur Zeit der Bedrängnis der Kirche ereignet, d. h. der Papst auf der Flucht ermordet wird und ein ganz anderer Papst später in Köln ankommt.
https://schauungen.de/forum/index.php?id=13573

Gerüchteweise ist das auch der Inhalt des 3. Fatimageheimnisses:
https://schauungen.de/forum/index.php?id=13533
Quelle ist mir jedoch nicht bekannt.

Bei Jahenny wird der Papst von feindlichen Kardinälen isoliert, die sich öffentlich gegen ihn Stellen und eine Kirchenspaltung hervorrufen.
https://schauungen.de/forum/index.php?id=13480

Über die augenblicklichen Vorgänge haben wir jedoch gar nichts.

Interessant ist der Umstand, daß der Papst rechtlich offenbar in der Lage ist einen Nachfolger zu ernennen, der meines Wissens noch nicht mal Kardinal sein muß.
Da Ratzinger sicher nichts dem Zufall überläßt und wohl kaum zurücktritt, ohne sich Gedanken um die Folgen dieses Schrittes und seinen Nachfolger zu machen, könnte er noch eine Überraschung im Ärmel haben.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: