Hier, ich würds gern wissen (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht @, Montag, 11.02.2013, 21:34 (vor 3170 Tagen) @ Liv (19437 Aufrufe)

Hallo Liv,

Naja egal, es ist wie es ist, die Prophezeiungen sind futsch

Nanu :-)

und nun sind wir alle darnieder bis auf einen (hier ich!), der die Erklaerung kennt, aber wenn die eh keiner wissen will, dann kann ich die auch für mich behalten,
Mich würd die Erklärung aber interessieren.

falls das am 3. Maerz nicht klappen sollte,

weil man doch nicht weiß, was bis dahin noch so alles passiert.

Ich hatte nen komischen Vormittag, legte mich in die Badewanne und hatte viele, viele Bilder von Energiewellen, die über unseren Köpfen zusammenknallen und auf die Erde runterströmen. Sehr positiv, fühlte sich an als würde Durst, Hunger ect. in idealer Form gestillt werden. Bei mir und allem. Wer weiß, was ich da in mein Badewasser gekippt hab.:lookaround:

Ich schwöre, so was ist gar nicht typisch für mich.

Mit freundlichen Grüßen, Rauhnacht

P.S.: Die sich ansonsten eigentlich denkt: Noch ist der 28 Feb nicht da. Und: merkwürdige Terminierung, bis zum Segen Urbi und Orbi wird man sich da aber sputen müssen.


Gesamter Strang: