BBouvier (Schauungen & Prophezeiungen)

Liv @, Montag, 11.02.2013, 19:35 (vor 3170 Tagen) @ BBouvier (19771 Aufrufe)

Hallo und sorry wenn ich mich rar mache, hin und wieder nur auftauche und alles unsortiert in einem Abwasch taetige, aber vielen lieben Dank an alle für die Antworten auf meinen letzten Faden (3. Hochgestellter).
So, nun aber zum Thema: Da hab ich nun heute erfahren, dass der Papst zurücktritt und dann ist mir auch eingefallen, euch da mal zu informieren und ich hab dann das Forum aufgesucht und was sehe ich? BBouvier hatte ebendiese Nachricht bereits hier bekannt gegeben, dabei hat der das nur im Internet gelesen und war gar nicht dabei. Typisch wieder. Dieser alte Wichtichtuer hat das nur mal eben so gelesen und wollte dann hier wieder der erste sein, selbst um der Schande Preis, sich mit fremden Federn zu schmücken.
Naja egal, es ist wie es ist, die Prophezeiungen sind futsch und nun sind wir alle darnieder bis auf einen (hier ich!), der die Erklaerung kennt, aber wenn die eh keiner wissen will, dann kann ich die auch für mich behalten, falls das am 3. Maerz nicht klappen sollte, wo ich mich in Feindesland zu begeben gedachte, um euch mal persönlich zu treffen, aber bis dato weiss ich nichtmal, wo das sein soll und wo da nen Parkplatz für meine Untertasse ist, also Taurec, streng dich doch bitte mal an.


Gesamter Strang: