Avatar

Unbewußtes "Sehen" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Dienstag, 12.02.2013, 10:14 (vor 3169 Tagen) @ Ernesto (19348 Aufrufe)

Hallo!

Das ist wohl dieselbe Art "Zufall", die bei den folgenden Begebenheiten zum Tragen kam:

- Einer schrieb 1898 ein Buch namens "Der Untergang der Titan", in dem haargenau der Untergang der Titanic vorauserzählt wird.
- Ein Werbespot, in dem ein Flugzeug durch ein Hochhaus fliegt und der ein paar Tage vor dem 11. September erstmals ausgestrahlt wurde.
- Eine ZDF-Dokumentation, die vor ein paar Jahren veröffentlicht wurde, in der Paris durch einen Meteoritenhagel vernichtet wird (nachzulesen hier.).

Offenbar liegt in solchen Fällen eine unbewußte Sehergabe vor, die dazu führt, daß der Verantwortliche etwas produziert, dessen eigentlichen Gehaltes er sich gar nicht bewußt ist.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: