Das ist schwierig zu sagen (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu @, Mittwoch, 13.02.2013, 05:43 (vor 3169 Tagen) @ Malbork (19282 Aufrufe)

Guten Morgen Malbrok! Es ist vschwierig für mich zu sagen, dieser ist es, jener nicht...beim Bagnasco stört mich das er so zierlich ist, bei dem hier, ist die Nase anders und die Augen so hell...beide halte ich für möglich.
Ich möchte dazu auch eines zu bedenken geben: wer immer/was immer mir da im Gehirn Impulse setzt, es kann nur erzeugen was in meinem Gedächnis an Bildern vorhanden ist...Ich habe so oft erlebt, das die Bilder Puzzel Teile sind, Teile aus mir schon vertrautem.. dann neu zusammengesetzt gibt es ein neues Gesamtes...in meinem Kopf.Ich frag mich ob es überhaupt möglich ist, danach eine hundertprozentige Zuordnung zu machen.

.Es sind eben nicht die körperlichen Augen, die "sehen"..im Augenblick stehe ich vor der Aufgabe einem "Traumgesicht" das ich vor etwa vier Wochen hatte, eine Fotografie zuordnen zu wollen..und ich sehe , je mehr ich versuche dies zu tun...wie instabil das Erinnerungsbild wird.Ich fürchte , ich muss da enttäuschen. Beide Männer haben Ähnlichkeit..beide aber auch irgendetwas das mir im Rückblick nicht passend erscheint..


Gesamter Strang: