ach (Schauungen & Prophezeiungen)

Bandhu @, Dienstag, 12.02.2013, 15:14 (vor 3177 Tagen) @ Taurec (19480 Aufrufe)

..Taurec, ...hm...am ehesten noch nur zwei und sechs, aber auch nicht ganz...der Mund, ich hab den weicher gesehen..die sind so schmal-lippig...aber wer weiß, Fotos , und Visionen?...ich hab ja auch diesen wie "heisst der gleich Schönling" mit Brille und dunkelhaariger gesehen..kann ich ja verdreht und verzwirbelt wahrgenommen haben..den hatte ich allerdings gesehen..da bin ich ganz sicher...bei den Papstkandidaten...irgendwie, je länger ich mir die anseh, um so mehr komm ich durcheinander...ich weiss ja auch nicht wieso...aber im Gedächnis blieben eben diese kurzen weißen Haare( stoppelschnitt) und das er über dem Scheitel fast keine hatte.. und dieser Mund..mit so einem zynischen nach unten gehenden Lächeln..das Lächeln überhaupt, das diese Augen nicht erreicht...die sind ernst, borend..Farbe könnte ich nicht sagen, dunkel Blau wäre genauso möglich wie kaltes Braun...ach Taurec...gar nicht phänomenal..
Aber erschreckt hats mich, bis in die Knochen...


Gesamter Strang: