Avatar

Vielleicht Atuka He? (ebenfalls Fälschung) Außerdem "Chile-Klaus" (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂ @, München, Montag, 11.02.2013, 19:40 (vor 3178 Tagen) @ Keynes (20289 Aufrufe)

Hallo!

Etwas derartiges kommt bei Atuka He vor:
"Der gütige Mann mit dem schelmischen Blick und den schönen weißen Kleidern, euer Gottesmann, hustet und wird schwach. Braucht viel Kraft, der Mann. Ihm ist schwindelig im Kopf, aber er sagt es keinem. Jemand müßte ihm die Hand auf die Stirn legen, aber er will das wohl nicht. Er braucht Kraft, wirklich. Ist zu schwach, sich dagegen aufzubäumen. Ich denke, er wird den Kampf verlieren – ist müde. Danach kommt die schwarze Hose – zwei, drei Jahre nur, denn auch er ist gezeichnet. Sein Vater machte die Hosen, glaube ich. Der neue Heilige Mann hat merkwürdige Augenbrauen…"

Atuka He ist eine Fälschung des Autors (eher Geschäftemachers) Ray Nolan.
Detlef, der in Paraguay lebt, war vor ein paar Jahren bei den Maká-Indianern, wo Atuka He ein bekannter Ältester und Schamane sein soll. Die Indianer hatten von Atuka He jedoch nie etwas gehört. Der Name ist noch nicht mal Teil ihrer Sprache.
=>:tonne:

Vor acht Jahren hat mal jemand "Chile-Klaus" zitiert, der am 4. 4. 2002 eine ihm bekannte chilenische Seherin zitierte:

"Vor mehr als einem Jahr habe ich mal mit Apollo telefoniert. Da war gerade L., eine chilenische Seherin bei mir auf Besuch. Ich teilte ihm ihre Sicht mit:
Ich erzählte ihr von den Prophezeiungen über die kath. Kirche und sagte dass ich mir nicht vorstellen könne, dass es da so schnell zu Unruhen und einer Verfolgung kommen könne. Wie und was wird hier passieren. Darauf ihre Antwort:
Es wird ein schwarzer Papst kommen. Dann beginnen die Unruhen in der Kirche. Er wird für die Kirche- unangenehme Dinge aufdecken. Verbrechen, die die Kirche begangen hat, oder in die sie verwickelt ist.
Danach kommt es zur Revolution in der Kirche.
Ich fragte sie wann das passieren wird. Ihre Antwort: Dort wo ich das sehe existiert keine Zeit. Alles beginnt wenn der Schwarze Papst kommt. Wenn ein anderer kommt, dann dauert es eben noch länger. Aber wenn der schwarze Papst kommt, dann beginnen die Unruhen in der Kirche."

Eine Bewertung der Quelle ist eigentlich nicht möglich. Mir persönlich ist "Chile-Klaus" kein Begriff. Er ist nicht zugegen, so daß man ihm Fragen zur Quelle stellen könnte.
Man kann diese Aussage also entweder glauben oder nicht.

Quelle: https://schauungen.de/Forumsarchive/forum53379/messages/144414.htm

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: