Puzzleteile? (Schauungen & Prophezeiungen)

Elfe @, Montag, 11.02.2013, 20:58 (vor 3178 Tagen) @ Taurec (19349 Aufrufe)


Über die augenblicklichen Vorgänge haben wir jedoch gar nichts.

Hallo Taurec,

vor weniger als einer Woche habe ich diesen Faden ausgegraben. Wir waren gerade bei der berühmten Reihenfolge der Ereignisse......

Und hier taucht tatsächlich eine Papstwahl auf:

Und dann hast du mir gesagt: Noch feiern sie im Westen, denn der Grund zum feiern kommt aus !Italien!, dort ist der neue papst da, aber erst jetzt wird er "vereidigt", deswegen feiern sie.

https://schauungen.de/forum/index.php?id=9817

Dann sagt mir diese Person: Noch feiern sie im Westen, denn der Grund kommt aus Italien, dort wollen sie den papst noch "vereidigen".

https://schauungen.de/forum/index.php?id=9843


BBs Überraschung könnte ich jedenfalls völlig verstehen :-)

noch mehr Grüße von der Elfe


Gesamter Strang: