Aussage stammt definitiv von Conchitas Mutter (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Dienstag, 10.04.2012, 17:55 (vor 4404 Tagen) @ Taurec (7984 Aufrufe)

Hallo Taurec!

"Bist Du Dir sicher?
Die Erscheinungen fanden statt, bevor die Monarchie in Spanien überhaupt eingeführt wurde.

Das riecht mir fast nach einer Aussage, die irgendwann nach 1975 aufgetaucht ist nach dem Motto: Conchita hat irgendwann mal nebenbei einem Bekannten von mir erzählt...

Mit der Rückkehr des Kommunismus könnte es genauso sein. Die Aussage wurde gemacht, bevor er überhaupt verschwand?"

"Die Warnung: »Die Jungfrau sagte mir etwas darüber am 1. Januar 1965 oben im Pinienhain. Ich kann nicht sagen, was es ist, weil sie mir sagte, daß ich es nicht sagen soll. Was ich sagen kann, ist, daß es für jeden sichtbar ist, es wird ein direktes Werk Gottes sein und wird vor dem Wunder erscheinen. Ich weiß nicht, ob Menschen sterben werden, deswegen. Sie könnten nur sterben durch den Schock, den sie bekommen, wenn sie es sehen.« Die Mutter von Conchita soll ausgesagt haben, daß die Warnung mit dem Ausbrechen einer Revolution in Spanien zusammenfallen werde, wie ihr ihre Tochter gesagt habe."

Dies steht auf allen ergoogelten Seiten, auch in den Vorgänger-Foren wurde dies oft
genug behandelt.
Den Zeitpunkt der Aussage werden wir wohl nie erfahren.

Zur Monarchie in Spanien: Die war wohl während der Spanischen Revolution mal
quasi abgeschafft nach dem Rücktritt des spanischen Königs, also von 1931-1936.
Franko verfügte aber mit seiner Machtübernahme 1936, daß sie nicht abgeschafft
wurde, sondern nur ausgesetzt bis zu seinem Tode.

Vielen oder den meisten Spaniern war wohl bis 1975 klar,
daß sie wiederkommen würde.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: