Re: "3.Geheimnis" (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Donnerstag, 05.04.2012, 16:43 (vor 4404 Tagen) @ Baldur (7898 Aufrufe)

Hallo Baldur!

"KORREKTUR: lt. Wikipedia wurde das 3.Geheimnis vom Vatikan veröffentlicht, es sagt wohl nichts brauchbares aus, außer, daß Soldaten Kirchenfürsten töten."

Ja, und diese angebliche Geheimnis endet genau hier mittendrin, mit dieser Gießkanne.
Da sind doch allenfalls ein paar echte Sätze veröffentlicht worden, und der brisante
Rest wurde unterschlagen.
Hab mal gelesen, daß der Vatikan seit 1917 zentnerweise Material unterschlagen
haben soll.

Die Ermordung eines Papstes ist indes nicht ganz unrealistisch: Don Bosco (ups,
schon wieder ein religiöser Seher!) meint doch, ein Papst falle getroffen,
stehe wieder auf (siehe das Attentat 1981), und falle dann wieder, bliebe liegen.

Kann Dir leider nicht länger antworten, da ich nur Kurzrecherchen durchführen kann
in der öffentlichen Bibliothek (Zeitkontigent von 4 Stunden/Woche schon abgelaufen.
Aber was willste für ein Internet-Cafe von 15€ pro Jahr schon erwarten?
Das ist halt die Welt: Je mehr Geld Du hast, desto mehr kriegst Du dafür.
Wie meine Oma früher: "Haste was, biste was", usw...

Hg,
Eyspfeil


Gesamter Strang: