@Georg: Könnte tatsächlich sein, daß Du recht hast (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Montag, 02.04.2012, 17:49 (vor 4418 Tagen) @ Georg (7969 Aufrufe)

Hallo Georg!

"Lucia vermerkt in ihren Aufzeichnungen, dass alle drei Kinder “erschrocken und wie um Hilfe bittend” den Blick zur Gottesmutter erhoben; sie aber fuhr mit sanfter Stimme fort: “Ihr habt die Hölle gesehen, wohin die Seelen der armen Sünder kommen. Um sie zu retten, will Gott die Andacht zu meinem Unbe- fleckten Herzen in der Welt begründen. Wenn man tut, was ich euch sage, werden viele gerettet werden; wenn man aber nicht aufhört, Gott zu beleidigen, wird unter dem Pontifikat Pius XI. ein anderer, schlimmerer Krieg beginnen. Wenn ihr eine Nacht erhellt sehen werdet durch ein unbekanntes Licht, dann wisset, dass dies das große Zeichen ist, das Gott euch gibt, dass er nun die Welt für ihre Missetaten durch Krieg, Hungersnot, Verfolgung der Kirche und des Heiligen Vaters strafen wird.Um das zu verhüten, werde ich kommen, um die Weihe Russlands an mein Unbeflecktes Herz und die Sühnekommunion an den ersten Samstagen zu fordern. Wenn man auf meine Wünsche hört, wird Russland sich bekehren, und es wird Friede sein, wenn nicht, dann wird es seine Irrlehren über die Welt verbreiten, wird Kriege und Verfolgungen der Kirche heraufbeschwören, die Guten werden gemartert werden und der Heilige Vater wird viel zu leiden haben; verschiedene Nationen werden vernichtet werden; am Ende wird mein Unbeflecktes Herz triumphieren."

Beim nochmaligen Durchlesen fällt mir auf, daß in dem Satz mit Pius XI. eine Entwicklung
abgeschlossen sein könnte, also mit dem "schlimmeren Krieg", mit dem offensichtlich
der 2.Wk gemeint ist.
Danach der Satz mit dem "Krieg, Hungersnot & Verfolgung der Kirche".
In den Ländern, die faschistisch regiert wurden, allen voran Deutschland, Italien &
Spanien, gab es keine Verfolgung der Kirche. Wohl aber während der
linken Revolution in Spanien, bevor Franko die Oberhand gewann.
Und in der kommunistischen SU wurde die Kirche schon seit 1917 verfolgt.
Und auf der alliierten Gegenseite in GB & den USA herrschte ohnehin die
ganze Zeit hindurch religiöse Freiheit.
Der Papst wurde im 2.Durchgang ebenfalls nicht verfolgt, weil das
"Oberhaupt" mit Hitler zusammenarbeitete in der Zeit des 3.Reiches.

Dieses "unbekannte Licht" bezieht sich also vermutlich doch auf den nächsten
Durchgang, und es könnte sich sogar auf die "Warnung" beziehen.
Irgendwo habe ich gelesen, daß die ganze Welt für ca. 15 Minuten in ein weißes
Licht gehüllt würde.

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: