Avatar

Garabandalaussagen über die Wiederkehr des Kommunismus und die Abschaffung der Monarchie gefälscht? (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Dienstag, 03.04.2012, 11:24 (vor 4406 Tagen) @ Eyspfeil (8040 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Dienstag, 03.04.2012, 11:43

Hallo!

da die Abschaffung der Monarchie in
Spanien ... angekündigt wird.

Bist Du Dir sicher?
Die Erscheinungen fanden statt, bevor die Monarchie in Spanien überhaupt eingeführt wurde.

Das riecht mir fast nach einer Aussage, die irgendwann nach 1975 aufgetaucht ist nach dem Motto: Conchita hat irgendwann mal nebenbei einem Bekannten von mir erzählt...

Mit der Rückkehr des Kommunismus könnte es genauso sein. Die Aussage wurde gemacht, bevor er überhaupt verschwand?

Wenn ohne weiteres, vom vermeintlichen Zeitpunkt der Aussage aus betrachtet, größere, noch nicht eingetretene Ereignisse als selbstverständlich vorausgesetzt werden, ist das für mich kein Beweis für Sehergabe, sondern für Fälschung ex eventu.

DeGard verweist bezüglich der Aussage über den Kommunismus auf Anton Angerer ("Das steht der Welt noch bevor").
In meiner Version von Angerer ist die Aussage jedoch nicht zu finden.
=> Schmeckt nach Tonne.

Wie stehts mit der über die Monarchie?

Vielleicht hängen die beiden Aussagen auch genetisch zusammen. Wenn der Kommunismus kommt, muß die Monarchie logischerweise verschwinden. So wurde die eine Aussage aus der anderen gespiegelt. Beides jüngeren Datums und Conchita zugeschrieben?

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: