Danke für die Info (Schauungen & Prophezeiungen)

Buffy441, Montag, 09.04.2012, 21:46 (vor 4393 Tagen) @ BBouvier (7903 Aufrufe)

Ich dachte daran weil es ja auch an anderen Standorten Teilchenbeschleuniger wie den in Cern gibt aber darüber wird weniger berichtet, war vor einer Zeit mal wieder auf Discovery zu sehen. Deshalb könnte eine Antimaterieexplosion ja trotzdem im Bereich des möglichen liegen, sehen würde sie vermutlich der halbe Globus auch wenn die Explosion nur begrenzt ist würde so viel Energie freigesetzt dass die Nacht zum Tag gemacht wird. Und dann is da natürlich noch das Fernsehen dass es auf der ganzen Welt überträgt, soviel erstmal von mir, ich bin neugierig ob sich bald etwas tut. Vielleicht trau ich mich auch mal 2 Träume von mir hier zu posten die ich vor langer Zeit hatte und die mich überhaupt erst dazu brachten mich mit dem Thema Schauungen zu beschäftigen.


Gesamter Strang: