Pandemie (Schauungen & Prophezeiungen)

rauhnacht, Donnerstag, 12.04.2012, 13:55 (vor 4369 Tagen) @ Rita (7845 Aufrufe)

...im Hinterkopf, wobei ich, wenn ich den Gesundheitszustand der Bevölkerung betrachte, Bouviers Meinung teile. Es braucht keine Pandemie, um Menschen wie Fliegen wegsterben zu lassen.

Hallo Rita,

Natürlich BRAUCHT es keine Pandemie. Es geht in diesem Forum darum, welche Bilder aus Schauungen, bekannten oder persönlichen aus welchen Gründen wie gewertet werden können. Hoffe ich jedenfalls.
Ich werte da manches aus bekanntem und persönlichen anders wie B.Bouvier und versuche über die Ausschlusskriterien zu diskutieren.
Es geht nicht um meine Einstellung zu Antibiotika oder Angst, sondern darum, ob ich glaube, dass es Schauungen zu Pandemie gibt. Und eben dies tue ich, wegen bekannter Schauungen und aufgrund persönlicher Bilder. Dennoch bin ich kein Troll der Pharmalobby und auch nicht angstgeschüttelt. Meine Erkenntnis zu Gott und Dem was systemisch oder personifiziert wider Gott agiert ist eine Sache, die Auseinandersetzung mit Schauungen und deren Wertung unterliegt jedoch auch anderen Kriterien und über DIESE kann man diskutieren.

Gruß, Rauhnacht


Gesamter Strang: