keine Plattform für Tierschutz oder Sterbehilfe (Schauungen & Prophezeiungen)

Eyspfeil, Vorort Stuttgart, Mittwoch, 11.04.2012, 17:22 (vor 4396 Tagen) @ Rita (7840 Aufrufe)

Hallo Rita!

"Andererseits habe ich auch Menschen in den Tod begleitet, deren Lebensuhr auf natürliche Weise abgelaufen war, ohne Zutun der Ärzte. Bei ihnen war das Sterben zwar auch sehr emotional, ein Wechsel zwischen Weinen und Lachen, wenn sie bei Bewusstsein waren, aber kein Vergleich zu denjenigen, denen schwante, dass sie womöglich zu früh gehen mussten, weil sie aufs falsche Pferd gesetzt hatten.

Darum habe ich auf der Suche nach der Warnung an etwas, das sich wider das Leben richtet, gedacht.

Viele Grüße Rita"

Es stimmt zwar, was Du über den Zustand der Welt etc. zitierst, dennoch ist dies weder
ein Esoterik-, noch ein Forum für Sterbehilfe, oder Tierschutz.

Sonst suchen wir uns am besten alle ein Wort mit "A" aus, das uns gefällt,
und stimmen dann "demokratisch" ab, welches den Oskar erhält.

Also ich bin für den TV-Kanal Arte.
Weil ich gerne ältere Schwarzweiß-Filme sehe.

Ehrlich, gehts eigentlich noch?
Zur Erinnerung: Wir reden im Zusammenhang mit der Warnung
von Garabandal von einem Impakt, der alle weltweit betrifft,
oder von einem Himmelszeichen für die Religiösen hier, und
nicht von irgendwelcher Antibiotika.

Hast Du Dich mit dem Thema Garabandal überhaupt schon einmal
richtig befaßt? Ich gebe zu, bevor es das Internet gab, konnte
kaum jemand weltweit etwas mit dem Begriff anfangen.
Aber inzwischen ist man mit einem Mausklick mittendrin.;-)

Herzliche Grüße,
Eyspfeil


Gesamter Strang: