Russland nach der Ära Putin (II) (Schauungen & Prophezeiungen)

IRAN, Montag, 27.03.2023, 18:14 (vor 395 Tagen) @ IRAN (894 Aufrufe)

Zusammenfassung einer Serie von Schauungen zu einem künftigen Zaren in Russland

Abstammung: Er ist ein Romanov nach der mütterlichen Linie, die aber eine Seitenlinie ist. Als ich nach der Linie seines Vaters fragte, wurde mir gezeigt, dass sie islamisch geprägt ist und zentralasiatische sowie ebenfalls königliche Wurzeln hat.

Äußere Erscheinung als Jugendlicher: Sein Haar wächst langsam aus und er entwickelt Gesichtsbehaarung, aber was mir dabei aufgefallen ist: dass seine Gesichtsbehaarung für sein Alter viele graue, ja sogar rein weiße Strähnen hat.

Äußere Erscheinung im Jahr 2022: Der Zar sieht, obwohl er jetzt, glaube ich, 30 Jahre alt ist, immer noch sehr jung aus, und hat einen ungepflegten Drei-Tage-Bart. Ich vermute, dass er versucht, ihn wachsen zu lassen, aber ich sehe ihn auch oft ohne Bart, so dass es möglich ist, dass er ihn bis zu einem gewissen Grad wachsen lässt, bevor er ihn abrasiert.

Kleidung: Ich habe ihn zweimal auch in einem sehr seriösen Anzug gesehen, einmal schwarz, mit einer schwarzen Weste und einer dunkelroten Krawatte. Ein anderes Mal war es ein marineblauer, aber irgendwie karierter Anzug mit einer Weste und einer dunkelroten Krawatte.

Mir ist etwas Interessantes aufgefallen. Anstatt ein russisch-orthodoxes Kruzifix um den Hals zu tragen, wie viele gläubige Russen, bindet er es um sein rechtes Handgelenk. Es ist also in der Tat sehr interessant, ihn zu beobachten. Es scheint ein Standardkreuz aus Eisen, Stahl oder vielleicht Silber zu sein. Es ist an einer schwarzen Schnur befestigt, die er um sein Handgelenk wickelt, wobei er das Kreuz teilweise baumeln lässt. Er trägt es fast wie einen Armreif. Auf der Rückseite steht auf Russisch etwas wie "Rette und Bewahre". Die Vorderseite sieht aus wie ein gewöhnliches orthodoxes Kreuz, das man normalerweise in russischen Kirchen sieht.

Biographisch: In Bezug auf seine Geburt wurde mir eine russische Stadt gezeigt, in der es viele Kirchen gibt. Er spricht Russisch ohne Akzent (Muttersprache), aber eingeschränkt im Sprachumfang, da er definitiv im Ausland aufgewachsen ist. Er lebt bei seiner Mutter und seinem Vater. Die übrige Verwandtschaft ist in Russland. Die Eltern zogen mit ihm, als er vielleicht 9 oder 10 Jahre alt war, nach Übersee, ein weiterer Umzug kam hinzu, als er vielleicht 15-17 war.

Gesundheit: Nach dem, was ich gesehen habe, sitzt er seit dem Alter von 15 Jahren im Rollstuhl. Die Erkrankung scheint mit 10 Jahren begonnen zu haben. Ich kann mir seine Krankheit nicht erklären: er sitzt im Rollstuhl, aber er kann seine Arme und Beine noch bewegen. Er ist also nicht gelähmt, sondern scheint eine Art Muskel- oder Gelenksschwäche zu haben, die es ihm nicht erlaubt, zu gehen. Er wird noch an den Rollstuhl gefesselt sein, bevor er öffentlich auftritt, auch teilweise noch während seiner Herrschaft, wird aber geheilt werden bzw. gesunden.

Er schläft auch viel, wobei interessant ist: er neigt dazu, sich in seinem Stuhl zurückzulehnen und zu schlafen; eigentlich starrt er oft an die Decke, wenn er sich zurücklehnt, ich weiß nicht warum, und neigt dann dazu, abzuschweifen oder einzuschlafen.

Bildung: Er scheint eine Menge Bücher über Philosophie, Psychologie und Politik zu lesen, einige alte Klassiker von Dostojewski, Homer, Platon, Marcus Aurelius, Seneca, spirituelle Texte wie Bibel, Tora und Koran. Auch liest er von chinesischen und japanischen Literaturen. Ich glaube, während ich ihn beobachtete, hörte ich Mozart, Chopin, Vivaldi, Beethoven, Tschaikowsky, und vielleicht Debussy - ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber ich finde es interessant dass er für jemanden seiner Generation zu solcher Musik tendiert.

Charakter: Ich glaube, er mag Schnee, winterliche Stimmung und strenge Kälte, vielleicht weil es sich für ihn beruhigend und heimatlich (Kindheit in Russland) anfühlt und es ihn an die Dinge erinnert, die er durchgemacht hat.

Er ist sehr respektvoll gegenüber Tieren, insbesondere Pferden und Hunden. Ich vermute, weil er weiß, dass sie sehr empfindsame Wesen sind. In Bezug auf Menschen erscheint es fast so, als hätte er einen eingebauten moralischen Kompass oder etwas, das ihm ständig sagt, wann etwas eine Lüge ist. Aber er versucht immer, das Beste in den Menschen und das Potential in ihnen zu sehen.

Er teilt ernste Gespräche, aber fügt ihnen immer etwas Humor hinzu. Er spricht sehr selten wirklich ernst. Er tut auch gern so, als wüsste er erst nichts bzw. verbirgt seine wahre Einsicht zunächst. Das ist der Grund, weshalb er später viele Staatsoberhäupter auf der ganzen Welt verwirrt, denn sie werden ihn sozusagen für ‚Iwan den Idioten‘ halten, aber in Wirklichkeit ist sein Intellekt erschreckend!

Politische Einstellung: Als ich ihn beobachtete, wie er zu den Menschen sprach, sagte er immer "Kopskoe/Kopnoe" (?). Seine Verfahrensweise sah sehr demokratisch aus, war es aber nicht, weil es zu rein war und nicht korrumpiert werden konnte. Er behielt für sich auch immer das letzte Wort, und dachte sehr lange über die Dinge nach, bevor er eine endgültige Entscheidung traf. Das war sehr, sehr interessant: zum Beispiel wenn die Leute um ihn herum mit 7 Ja-Stimmen und 6 Nein-Stimmen für eine Sache stimmten, würde er alle vorgelegten Dinge mindestens 6 Mal erneut bewerten - und auch diejenigen anhalten, genauso zu handeln, die er als Minister für die Regionen beauftragt. Zusammenfassend kann man daher sagen, dass nach diesem Verfahren kein Stein auf dem anderen blieb, und keine Entscheidung wurde überstürzt getroffen - niemals! Darüber hinaus hat er die Leiter von Regionen und Sachbereichen persönlich und in öffentlicher Versammlung ernannt, wobei die Menschen in jeder Region nur ihre besten Vertreter zur Auswahl schickten. Es gab keine Stimmzettel und kein elektronisches Abstimmungssystem. Die Menschen versammelten sich an einem Ort und stimmten dann mit einer direkten Übersetzung und während einer Live-Übertragung per Handaufheben über einen Kandidaten ab.

Das rief in anderen Ländern Unruhe hervor, weil die Menschen dort die gleiche Art von Regierung und Herrschaft forderten. Viele Menschen begannen auch deshalb, nach Russland zu ziehen, aus dem Ausland, allerdings wurde der Umzug so gestaltet, dass jedes Familienmitglied sehr gründlich geprüft wurde. Russland wurde zu dem, was ich nur als ein neues Rom beschreiben kann – Russland wurde zu einem neuen Rom, aber nicht als Tötungsmaschine sondern vielmehr als eine blühende Säule der Menschlichkeit. Der neue Zar wird jeder Nation die Option lassen, unabhängig zu bleiben oder sich einem neuen (von ihm angestoßenen) Bund von Staaten anzuschließen und dadurch Teil der einzigartigen globalen Union zu werden.

Religiosität: Mir wurde gezeigt, dass er seit seiner Kindheit nicht mehr in einer orthodoxen Kirche war. Und er vermeidet es, mit Pastoren, geistlichen Führern oder Mitgliedern der orthodoxen Kirche über die Themen zu sprechen, die ihm gezeigt werden.

Der Zar wird in der Tat ein sehr religiöser Mann sein, aber sein Glaube wird viele schockieren und viele werden verwirrt sein, wenn er den Thron auf den Altar ausrichten wird. In der Kirche, in der er gesalbt wurde, bat er nicht um die russische Krone sondern um eine Krone aus Reben und sprach: "Vater, führe die Menschen durch mich, zeige ihnen deinen Willen und der Welt Deine Güte". Er gebrauchte für Vater das Wort „Otche“ (altslawisch?).

Historischer Ablauf: Er wird unbekannt über ein großes Gewässer reisen und lange über Land, um nach Russland zu gelangen. Ich sehe danach zwei Handlungsstränge. Der erste zeigt politische Auseinandersetzungen und militärische Ereignisse (siehe unten). Der zweite, der dann direkt zu Inthronisation führt, zeigt eine Situation, in der Russland zusammengebrochen und wieder so klein ist, wie es einmal war. Ich bin mir nicht sicher, was diesen Zusammenbruch oder die Verkleinerung auslösen wird, aber ein Großteil der Städte schien dunkel, ohne Strom und Wasser - und Russland zerrissen, vielleicht durch den Krieg oder eine Revolution?
Ich sehe, dass in dieser Situation viele in den politischen Kreisen an ihm zweifeln und alles tun werden, um zu verhindern, dass er Zar wird. Selbst einfache Leute werden an ihm zweifeln. Aber es scheint, dass Russland in Mehrheit sich freuen und offen sein wird.

Es sieht so aus, wie wenn der neue Zar in der Endphase der Herrschaft Putins allmählich bekannt wird. Aber es werden offenbar nach Putin schnell wechselnd noch einige Führer aus dem jetzigen System kommen, etwa ein bis zwei Jahre lang. Aber sie werden sich nicht halten können. Wenn der Zar die Führung übernimmt, werden viele Leute von ihm fordern, dass er Putin ins Exil schickt oder ihn zum Tode verurteilt – viele würden Putin am liebsten in Stücke reißen. Aber der Zar wird dann Dinge sagen, die die Menschen dazu bringen, innezuhalten und Putin zu vergeben, und der Zar wird ihn begnadigen.

Es werden viele religiöse Führer und Staatsoberhäupter zu Gesprächen mit dem Zaren kommen, viele mit Entschuldigungen. In diesem Moment sagt er jedoch Dinge wie: "Ich habe nicht die die Autorität, euch zu vergeben. Geht zu euren Tempeln und Kirchen, bringt euren Vorvätern ein Opfer und bittet Gott um eure Loslösung".

Beispiele für einzelne Schauungen
(aus vielen solchen Einzelschauungen ist der obige Text zusammengesetzt)

Symbolische Schauung einer Zukunft: Ich sah russische Kirchen, wunderschöne Kirchen, die aber mit Wasser bedeckt waren, und der Zar blickte über den See und sah die glänzenden Kuppeln unter der Wasseroberfläche. Und als das Wasser zurückging, fast so, als ob sie hochgezogen oder erhöht würden, und als die Kirchen dann trocken lagen, da ging der Zar in sie hinein, und ich sah, dass Heilige und Engel in diesen Kirchen wohnten. Und eine Stimme wurde gehört: Dies ist mein Wort und mein Wille für Euch. Und dann wurden diese Kirchen über ganz Russland verteilt.

Reale Schauung einer Zukunft: Ich wurde in der Vision, wie ich annehme, auf das Dach eines Wolkenkratzers gebracht, und ich sah den ganzen Himmel voller Flugzeuge. Aus vielen Flugzeugen sprangen Männern und Frauen in futuristischer Hightech-Militärkleidung mit dem Fallschirm ab. Unten in den Straßen fielen Schüsse, an den Seiten von Regierungsgebäuden wurden weiße Fahnen hinausgehalten. Bomben fielen anscheinend nicht, also nehme ich an, dass etwas getan wurde, um einen totalen Atomkrieg zu verhindern, und dies war nur eine Art Luftlandeoperation, aber sehr massiv.

Realistische Schauung in die Vergangenheit: Mir wurde gezeigt, dass die Urgroßmutter des Zaren als Kind während des Zweiten Weltkriegs von einem hochrangigen deutschen Offizier mit ein paar weiteren Kindern aus einem Dorf gerettet wurde, in dem sie lebte. Es stellte sich heraus, dass sie in irgendeinem Dorf bei einer Verwandten, vielleicht einer Tante oder einer Cousine, untergebracht war, und als die Deutschen einen Rückzug oder etwas Ähnliches unternahmen, begannen sie, die Dorfbewohner zu exekutieren. Ich sah dann, wie dieser deutsche Offizier ein Foto herauszog, und er sah die Tante oder Cousine und des Zaren Ur-Urgroßmutter an – damals ein Mädchen -, schnappte die beiden und einige andere Kinder und versteckte sie in einem nahe gelegenen Wald, und sagte ihnen, sie sollten in einer bestimmten Anzahl von Tagen wieder herauskommen. Er hatte einen schicke Schirmmütze auf, ich habe seinen Rang nicht gesehen oder wie seine Schulterstücke aussahen, denn er trug einen langen Mantel über seiner Uniform. Er kam in ihr Haus, nahm seinen Hut ab und forderte sie auf, so viel Essen wie möglich einzupacken und ihm zu folgen, dann ging er mit ihnen in den Wald - und tat dabei mit seiner Waffe so, als wolle er sie zwingen, ihn irgendwohin zu führen. Es trug eine graue Uniform, der Kragen der Uniformjacke hatte diese schwarzen Bereiche. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich sah, dass ein paar der rangniedrigeren Männer vor ihm salutierten und stramm standen. Er befahl zwei Männern, das Haus zu bewachen, bis er zurückkäme, und auf die Frage, ob jemand mitkommen solle, sagte er: "Nein, ich mache das ganz alleine.“

Realistische Schauung einer Zukunft: Ich wurde in der Vision, wie ich annehme, auf das Dach eines Wolkenkratzers gebracht, und ich sah den ganzen Himmel voller Flugzeuge. Aus vielen Flugzeugen sprangen Männern und Frauen in futuristischer Hightech-Militärkleidung mit dem Fallschirm ab. Unten in den Straßen fielen Schüsse, an den Seiten von Regierungsgebäuden wurden weiße Fahnen hinausgehalten. Bomben fielen anscheinend nicht, also nehme ich an, dass etwas getan wurde, um einen totalen Atomkrieg zu verhindern, und dies war nur eine Art Luftlandeoperation, aber sehr massiv.


Gesamter Strang: