Herzlicher Empfang! (Schauungen & Prophezeiungen)

Spaßvogel ⌂, Sonntag, 19.03.2023, 23:30 (vor 375 Tagen) @ IRAN (647 Aufrufe)

Hallo IRAN,

Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine angepasste englische Übersetzung bereitzustellen, das hat mir einige Mühe erspart. Sie können das Englische jetzt weglassen.

Eine Sammlung von Notizen klingt ganz gut, ich persönlich benutze es als Handbuch, wenn ich es nur mit mir herumtragen könnte.

Ja, es fiel mir schwer, das Material zu ordnen und zu verdichten, aber die Wiederholungen waren beabsichtigt. Sie haben Recht, was die Quellen angeht, einschließlich der zweifelhaften und der obskuren Auswahlen. Ähnliches habe ich von anderen Korrespondenten über meine Verwendung der Antworten von WanderingMrM gehört. Die Form ist definitiv nicht für den Durchschnittsleser geeignet, ein Bild oder eine Diashow würde die Dinge besser vermitteln, aber ich bin nicht gut darin, mit solchen Medien zu experimentieren.

Ich stelle daher bei Ihnen und bei Taurec die folgende Anfrage und den folgenden Vorschlag: dass Sie die Aussagen von "WanderingMrM" sammeln und in konzentrierter Form zusammenstellen - und zwar nur seine eigenen Aussagen.

Ausgezeichnete Anregung!

Ich habe mir soeben die Zeit genommen, dies zu tun. Ich habe auch einige weitere Informationen aus meinen Interviews mit ihm hinzugefügt.

In der Öffentlichkeit hat er nicht viel über sich preisgegeben. Ich habe nur ein paar spärliche Details über seinen familiären Hintergrund. Ja, ich habe meinen Kommentar zu einigen seiner Aussagen hinzugefügt.

Vielleicht ist Taurec dann bereit, eine solche Zusammenstellung in seine Quellensammlung aufzunehmen.

Ich habe nichts dagegen, so oder so ist es in Ordnung. Es reicht, dass ich sie im Forum teilen durfte, das ist die Hauptsache.

Mit freundlichen Grüßen, Joker


Gesamter Strang: