Avatar

Österreichischer Gesprächspartner (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 20.03.2023, 08:34 (vor 396 Tagen) @ Spaßvogel (836 Aufrufe)

Hallo!

Ein österreichischer Korrespondent behauptete, die Hauptkämpfe fänden in Polen und der Tschechischen Republik statt, die Besetzung sei langwierig gewesen, und Frankreich und Österreich hätten geheime Nichtangriffspakte mit Russland geschlossen. Er möchte von niemandem belästigt werden. (Ich habe keine Erlaubnis von ihm erhalten, seine Zeitleiste im Forum zu veröffentlichen, aber ich habe einen Link dazu in das ursprüngliche Zarendokument eingefügt). In Bezug auf die westalliierten Staaten sagte er mir, basierend auf seinen eigenen Visionen: "Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden aus Deutschland gesehen habe. Die meisten "Kameraden" waren aus Polen und Tschechien, glaube ich."

Das klingt verdächtig nach dem "Seher aus dem Waldviertel", der die "Hauptkämpfe" ebenfalls in Tschechien ansetzt und nicht belästigt werden will. Nachdem ich Deinen Link gefunden habe, will ich eine Identität aber ausschließen.

https://old.reddit.com/r/conspiracy/comments/v496hh/my_dreams_of_the_future/

Mir scheint allzu offensichtlich, daß dieser "mj_flowerpower" selbst überhaupt nichts geträumt, sondern nur auf Basis des uns bekannten Prophezeiungskanons ein Szenario erstellt hat, das den Ukrainekrieg in den russischen Feldzug mit Kaiserkrönung übergehen läßt. Darin hat er dann auch Elemente des Waldviertlers einfließen lassen, nicht zuletzt am Ende seines Beitrages, als er die Zerstörung New Yorks plagiiert: "A leave-shaped building of glass (Union tower?), lots of similar buildings (hotels?). A nuke explodes above in the sky, destroying all the buildings."
Dieser Typ gibt sich als "österreichischer Seher" aus, plagiiert aber nur den Bauern aus dem Waldviertel, der dieses Jahr 85 Jahre alt wird, sich nicht im Internet herumtreibt und auch keinen Kontakt zur Szene sucht. Daß es zwei österreichische Seher gibt, die Identisches sehen, ist nicht anzunehmen. Solches Schindluder mit seinen Aussagen (etwa durch "Gottfried von Werdenberg" in "Vision 2004") ist der Grund, warum sich der Waldviertler aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat.

Daß "mj_flowerpower" mit seiner Naherwartung falsch liegt, zeigt sich ja bereits am Anfang, als er die allgemeinen Befürchtungen des letzten Jahres aufgreifend Europa einen kalten Winter und eine Energiekrise prophezeite, die es de facto nicht gab.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: