Kurzantwort (Schauungen & Prophezeiungen)

IRAN, Montag, 20.03.2023, 12:01 (vor 403 Tagen) @ Spaßvogel (750 Aufrufe)

Hallo Spaßvogel -

ich danke Dir, dass Du meinen Vorschlag aufgegriffen hast, und ich danke außerdem Taurec, dass er nun auch dieses zweite Dokument in seine Sammlung mit aufgenommen hat.

Wie versprochen, werde ich den Text übersetzen, mich dabei aber auf jene Aussagen beschränken, die erkennen lassen, dass "WanderingMrM" eine Vision oder einen Traum hatte. Das folgt dem Anspruch des Forums, eben originale Schauungen zu präsentieren und zu diskutieren. Wenn "WanderingMrM" sagt: ich glaube, ich denke, ich weiß usw. - dann ist das sekundär. So weit ich es bislang verstehe, kommen in seinen eventuell (!?) originalen 'Gesichten' die zentralen Gedanken ohnehin klar genug zum Ausdruck. Alles übrige gehört in die Diskussion.

Ich möchte eine Warnung aussprechen. Wir befinden uns in einem Krieg, und zum Krieg gehört Propaganda. Die Propaganda kann sich auch der Prophezeiung bedienen bzw. der Prophezeiungsgläubigkeit der Menschen. Und nicht nur das einfache Volk ist hier empfindlich, auch Entscheidungsträger sind es. Ich gehe davon aus, dass Du Dir dieser Dinge bewußt bist, weshalb Du die sehr speziellen Kontakte von "WanderingMrM" erwähnt hast und weshalb Du selbst zwischen seinen 'Meinungen' und seinen 'Traumschauungen' trennst.

Wir sind uns auch wohl einig, dass der 'neue Tsar' in die Ära nach Putin gehört. Er mag im Laufe der Ausweitung des Krieges (über die Ukraine hinaus) nach und nach öffentlich bekannt werden, sein eigentliches Wirken aber wird in den Bereich der Aufarbeitung der Kriegsfolgen fallen und sich eher mit dem Neuaufbau der Welt hinterher beschäftigen (jeweils innerhalb und außerhalb Russland). Dabei befinden wir uns frühestens (!!) in der zweiten Hälfte unseres Jahrzehnts, eher sogar in den 2030er Jahren.

Ich bitte daher auch, dass mir etwas Zeit gegeben wird mit der versprochenen Arbeit. Ich möchte nämlich außer der Übersetzung auch das Auftreten von "WanderingMrM" im Internet nachvollziehen, um ihn besser beurteilen zu können.

Ich gehöre zu jenen (wohl Wenigen), die der Meinung sind, dass auch Russland unter dem begonnenen und weiter fortgesetzten Krieg extrem leiden wird (keinesfalls weniger als andere beteiligte Staaten) - von den Auswirkungen echter Naturkatastrophen mal ganz abgesehen. Auch glaube ich, dass der Wiederaufbau (weltweit) anders aussehen wird, als man sich das heute vorstellt. Schauungen u.ä. bieten hier einen Anreiz, etwas um die Ecke zu denken.

MfG, IRAN


Gesamter Strang: