Avatar

RasPutin - Hellhammer Longdong (Schauungen & Prophezeiungen)

Fenrizwolf, Samstag, 25.03.2023, 10:04 (vor 392 Tagen) @ Spaßvogel (691 Aufrufe)
bearbeitet von Fenrizwolf, Samstag, 25.03.2023, 10:17

Sa sdorowje!

Wenn Dein Einfluß auf die höchsten Ebenen der Politik wesentlich und unberechenbar ist, Mordanschläge an Deiner schieren Größe Abprallen wie Regentropfen an einer Lotusblüte, und schließlich Dein riesiger Pimmel in einem Museum ausgestellt wird, hast Du es im Leben weit gebracht.

Man muß schon von einer Macht getrieben sein, die fern des Lebens steht, um Menschen dieser Art zu töten:

[image]

Ich begrüße die aufrichtige russische Art dieser Tage über alle Maßen, weil sie – unbeholfen oder nicht – relativ authentisch die Wahrheit abbildet.

Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, daß man immer irgendwie seltsam und anstößig wirkt, wenn man die Wahrheit sagt, ohne die Macht zu besitzen, diese auch zu manifestieren.

Millionen Lügner und „Leute“, die kleinen Mädchen ins Höschen greifen, haben dieses Problem nicht.
Nach meinem subjektiven Empfinden hat die Familie Romanow ein besseres Bild Rußlands abgegeben als deren nachfolgende Mörder.

Diese Art Mörder haben wir hierzulande auch – an jedem Schalter.

Vorrausschauend wünsche ich frohe (orthodoxe) Ostern und auch Weihnachten.
Man weiß ja nie, was andere mit der eigenen Restlebenszeit noch anzustellen wagen.

Es lebe die Antithese zur Hysterie

Gebt 8 auf einander!

F'Wolf


Gesamter Strang: