Russia's Future (Schauungen & Prophezeiungen)

Spaßvogel ⌂, Montag, 13.03.2023, 01:44 (vor 410 Tagen) @ Leserzuschrift (1151 Aufrufe)

Disclaimer: Ich bin kein deutscher Muttersprachler. Ich verwende eine maschinelle Übersetzung.

Ich vermisse hier die MORALISCHEN Seiten.

Wie bereits erwähnt, bedeutet Moral heute genau das Gegenteil und wird als das Recht zu urteilen und zu verurteilen interpretiert. Das heißt aber nicht, dass es besser ist, keinen moralischen Impuls oder Zweck [purpose] zu haben.

Es liegt auf der Hand, dass anstelle des missbräuchlich verwendeten Begriffs ein präziserer Begriff erforderlich ist, der auch für den einfältigen, ungebildeten Bauern verständlich ist.

Die Propheten und auch neue religiösen Schauungen enthalten Überlegungen: „Wie kommt's?“.

Kreative Erfinder und Pioniere suchen nach tatsächlichen Ursachen. Zeitgenössische Wissenschaftler, Archäologen, Historiker und Revisionisten begnügen sich mit endgültigen Ursachen. Politiker und die öffentliche Meinung bekämpfen nur Symptome, wie die Kriege gegen Terror, Verbrechen, Drogen, Krankheiten.

Wie der Seher Franz Kugelbeer es formulierte, glauben sie, dass es nie wieder passieren wird, und sind überrascht, wenn es wieder auftritt. Das sind die Folgen der Aufrechterhaltung einer künstlichen, von der Natur abgekoppelten Gesellschaft.

Der Bauer hatte früher einen bestimmten Lebensrhythmus, Zeiten der Ruhe und der Aktivität, die sich nach den Veränderungen der Atmosphäre und des Klimas richteten. Dem Stadtmenschen fehlt das in der Regel, er bemerkt die Zeichen am Himmel nur nebenbei.

Sie wollen nicht zugeben, dass ihre Lebensweise völlig falsch ist, also geben sie externen Faktoren (Kommunisten, Diktatoren, Terroristen) die Schuld. Das führt logischerweise dazu, dass sie von einem Krieg mit dem Weltraum und Außerirdischen sprechen, wenn sie keine menschlichen Feinde mehr haben.

Dort kann und soll abgezweigt werden zum Wahren und Guten und es gibt Hinweise zum Schärfen von Wahrnehmungen und Läuterung des Gewissens.

Eine Prophezeiung, die nicht auf eine gerechte Sache abzielt, die nicht die Bereitschaft für einen Wandel vorbereitet und die es versäumt, die Hoffnungen des Volkes auf einen kommenden Mann zu konzentrieren, der für das Volk steht, ist keine echte Prophezeiung. Prophezeiungen wurden veranlasst, um eine Krise abzuwenden, nicht um eine ausweglose Situation herbeizuführen.

Das ist genau das, was ich für meine eigenen Berechnungen einkalkuliert habe. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie weitergeben darf, aber ich habe sie seit zwei Jahren aufgebaut, basierend auf sieben Jahren intensiven, radikaler politischer Studien!

Ich bringe die frohe Botschaft eines zukünftigen deutschen Herrschers, wie er von zwei zeitgenössischen Sehern vorausgesagt wurde. Wenn jemand hier eine deutsche Übersetzung dafür anfertigen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Sonst ist nur sinnloses Gerede über Leugnung oder Befürworter irgendeiner Rede.

Ja, ich bin mir der kritischen Haltung dieser Website gegenüber dem Elsässer Seher, dem Waldviertler Seher usw. durchaus bewusst. Auf jeden Fall sollte man eine gesunde Skepsis bewahren, aber ich habe auch eine zynische Haltung gegenüber gescheiterten Vorhersagen festgestellt, gepaart mit dem Wunsch, Recht zu behalten.

Wenn man Widerlegungen vornimmt, darf man nicht demütigen oder beleidigen, da dies den gegenteiligen gewünschten Effekt haben kann. So hat James Randi den Scharlatan Uri Geller in einer Live-Show entlarvt, was Geller jedoch die Sympathie des Publikums einbrachte und ihn zu Ruhm verhalf.

Ich hoffe, dass Sie noch hier sind, damit meine Vorhersagen nicht durch eine pedantische Prüfung zerrissen werden.


Gesamter Strang: