Missverständnisse (Schauungen & Prophezeiungen)

Spaßvogel ⌂, Mittwoch, 29.03.2023, 12:46 (vor 366 Tagen) @ detlef (548 Aufrufe)
bearbeitet von Spaßvogel, Mittwoch, 29.03.2023, 12:58

Hallo detlef,

i took an hour or so, to read some posts from "Mr.M".

Überfliegen oder genaues Lesen? Wonach genau haben Sie gesucht, wonach suchen Prophezeiungsspezialisten?

Wissenschaftler suchen nach erkennbaren logischen/mathematischen Symbolen, Formeln und Theoremen. Ein Werk, das diese Erwartungen nicht erfüllt, wird angeprangert. Im Allgemeinen, Philosophen hingegen suchen nur nach der Bestätigung ihrer eigenen Meinung, aber gleichzeitig verabscheuen sie logische Widersprüche.

that made my day! so, what you presented to us, were not only vague stories by Mr.M, but his vague stories "interpreted" and pimped up by you?

Nein, das haben Sie missverstanden! Ich habe kein Wort an den Aussagen von Herrn M. geändert. Ich habe nicht die Grenze verwischt, wo seine Aussagen enden und meine beginnen. Mit "verbessern" meine ich im Sinne von "Sortierung" (sorting in an orderly manner), ich die Auszüge in den richtigen Zusammenhang stellen. Ich habe lediglich meine Interpretation in Klammern dazu gesetzt.

now i know, the unprecise manner to describe things or happenings is not your fault.

Ich bin erleichtert, dass Sie wenigstens sehen, worauf ich hinaus will. Ja, die Vagheit meines Kollegen lässt mich gegen meinen Willen in der Unklarheit verharren. Ich lege großen Wert auf Klarheit und Exaktheit, bis hin zur Etymologie eines Wortes, und verlange immer nach Quellen.
___

Und schließlich: Medwedew lenkt die Aufmerksamkeit des Westens nur von Putins grauen Kardinälen ab. Es ist unwahrscheinlich, dass er Putins Nachfolger wird. Gegenwärtig gibt es zwei Hauptanwärter: Mikhail Mishustin & Nikolai Patrushev.

Grüße, Spaßvogel


Gesamter Strang: