On MrM (Schauungen & Prophezeiungen)

Spaßvogel ⌂, Dienstag, 28.03.2023, 16:45 (vor 394 Tagen) @ detlef (671 Aufrufe)

Hallo detlef,

Solange wir nicht direkt mit dem wandernden Herrn kommunizieren können, ist es nutzlos!

Nun, ich konnte die Kontaktinformationen von MrM nicht sofort öffentlich preisgeben. Nicht, dass ich überhaupt wüsste, wie ich ihn erreichen kann, ich bin eine Vertrauensperson, aber nicht so weit, dass wir E-Mails austauschen. Leider hat das ATS-Forum, in dem er regelmäßig postet, eine Veröffentlichungspflicht.

Ich kann mich nicht wirklich für die Agenda von WanderingMrM einsetzen, etwa warum er sich ausgerechnet in einem kargen Forum wie ATS niedergelassen hat! In meiner Arbeit, öffentlichen Posts hier und da und Korrespondenzen habe ich wiederholt meine eigenen Vorbehalte gegenüber WanderingMrMs Prophezeiung geäußert und habe seinen Behauptungen oft widersprochen und ihn in einigen Punkten korrigiert. Heutzutage bleibe ich lieber distanziert, als Zeit damit zu verschwenden, seine Glaubwürdigkeit zu verteidigen.

In meinem Dokument finden Sie Beispiele für praktische Ratschläge von Revolutionären über die Notwendigkeit, sich auf Szenarien vorzubereiten, in denen solche Befreier nicht auf der Bildfläche erscheinen. Ich habe tatsächlich hervorgehoben, wie ungeeignet MrM ist, ein politischer/historischer Chronist zu sein. Hier komme ich ins Spiel, ich habe versucht, seine Präsentation zu verbessern und seine Behauptungen zu untermauern, von denen die meisten normalerweise keine Quellen und keinen historischen Kontext haben.

Ob Russlands Zar wirklich existiert oder nicht, ist für meine Planung unerheblich, die ich auch dann fortgesetzt hätte, wenn ich nicht auf die Erzählung gestoßen wäre. Die Zarenerzählung hat jedoch meine Einstellung zu den russischen Völkern radikal verbessert und mich dazu veranlasst, zu versuchen, sie und ihren Glauben besser kennenzulernen.
___

Ich fordere die Leute nicht auf, dem angeblichen Zaren zu vertrauen. Ich bitte nur darum, dass aufmerksame Teilnehmer des Forums die Entwicklungen in Russland im Auge behalten und die bereitgestellten Alternativszenarien berücksichtigen.

Wie auch immer, es ist sein Szenario über einen weiteren Hitler/Napoleon in Europa, das eine sofortige Betrachtung verdient. Ich bin überrascht, dass das noch niemand wirklich angesprochen hat.

Grüße Spaßvogel


Gesamter Strang: