Briefing (Schauungen & Prophezeiungen)

Spaßvogel ⌂, Samstag, 18.03.2023, 04:59 (vor 397 Tagen) @ detlef (879 Aufrufe)

Vielen Dank, dass Sie sich den Bericht ansehen. Ich hoffe, Sie werden ihn sorgfältig prüfen und ihn mehrmals durchlesen, ohne ihn zu überfliegen. Ja, ich würde gerne von Ihren besten Köpfen hören, aber nicht sofort. Die Leute (nicht unbedingt in diesem Forum) scheinen bereit zu sein, einen Beitrag zu leisten, ohne sich mit den anstehenden Fragen zu befassen.

Ich habe einen Versuch unternommen, mich mit der deutschen Sprache vertraut zu machen. Ich habe gelernt, dass es im Englischen keinen entsprechenden Begriff für unterschiedliche, ähnlich klingende Wörter gibt. Englische Übersetzer können beides als dasselbe Wort übersetzen, manchmal entscheiden sie sich dafür, den deutschen Begriff unübersetzt zu lassen.

der stil, die darbringung ist anders, als wir es gewoehnt sind. auf jeden fall war da jemand ungeheuer fleissig. zitate am laufenden band. unterschiedlichster art.

Ja, es ist ein Grundgerüst für ein System. Ich könnte die Namen der Autoren weglassen, und es gäbe immer noch einen gewissen kontinuierlichen Fluss. Ich möchte die Aussagen der Leute nicht in meinen eigenen Worten wiedergeben, ich ziehe es vor, ihre Ansichten zu vertreten.

ob das ganze autentisch sein koennte, darueber kann und will ich jetzt noch nicht mal nachdenken.

Ich würde sagen, dass zumindest der Abschnitt über kosmische Ereignisse eine Überlegung wert ist. Es gab zeitgenössische ausführliche Berichte von Menschen, die auf dem Land leben, über die Beobachtung eines unbekannten Lichts am Himmel während des Frühlings-Sommers 2020, begleitet von seltsamen Gerüchen und faulenden organischen Substanzen.

In diesem Jahr, am 10. März, wurde in China Wurmregen gemeldet, der als vom Winde verweht abgetan wurde. Beides sind offenbar lappländische Phänomene, die der Erfinder Viktor Schauberger auf die gleiche Weise beschrieben hat.

auch vom maerz dieses jahres!

Ausgehend von zeitgenössischen Träumen erwarte ich, dass zwischen dem 13. und 17. März und den darauf folgenden Tagen etwas Ereignisreiches passieren wird. Bisher gab es Berichte über den Zusammenbruch der Silicon Valley Bank und den US-amerikanisch-russischen Drohnenvorfall.

Irgendwann danach ist ein Treffen zwischen Xi und Putin geplant, das den nächsten großen Schritt in ihrem gemeinsamen Plan bedeuten könnte.

Mehrere zeitgenössische Hellseher nennen entweder April oder Ende März als Ausbruch des Weltkriegs, aber der Juni scheint aus mehreren Gründen bedeutender zu sein. Ein unmittelbarer Grund sind die nächsten Olympischen Spiele, die vom 17. bis 25. Juni stattfinden werden.
___

mein erster eindruck, da muss einer dran gewerkelt haben, dessen hirn auf die gleiche art gewickelt ist, wie die von tolstoi, dostojewski und co.

Nicht schlecht!

Ich bin in meinen Dreißigern. Ich bin normalerweise pessimistisch / fatalistisch. Persönlich bevorzuge ich die Gesellschaft von Schopenhauer und Wagner (die ähnliche Ansichten über das Leiden hatten), nicht die der aufgeführten russischen Philosophen. Ich denke, meine Mentalität entspricht der eines baltischen Deutschen. Ich habe gelesen, dass ihre Haupteigenschaft "grenzenlose Rastlosigkeit" war, was mich am besten beschreibt.

ob das ganze autentisch sein koennte, darueber kann und will ich jetzt noch nicht mal nachdenken.

Man sollte sie auf jeden Fall mit einem Körnchen Salz nehmen.

Auf die kritische Analyse von Taurec werde ich später eingehen. Es ist beruhigend, dass die Menschen hier kritisches Denken bei der Beurteilung der prophetischen Materie anwenden.

Ich weiß sehr wohl, dass die meisten Seher furchtbar vage sind, bestehende Traditionen anpassen, eine zweifelhafte Herkunft haben können, ihnen posthum Worte in den Mund gelegt werden, sie ihre Visionen schließlich schlechten Begleitern anvertrauen und so weiter. Politische und religiöse Vorurteile können ihr Urteilsvermögen trüben.


Gesamter Strang: