Confirmation (Schauungen & Prophezeiungen)

Spaßvogel ⌂, Samstag, 25.03.2023, 08:44 (vor 370 Tagen) @ IRAN (609 Aufrufe)

Hallo IRAN,

ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihr Angebot, es einem breiteren deutschsprachigen Publikum zugänglich zu machen. Bitte grüßen Sie auch Taurec von mir für die Archivierung meiner Recherchen.

Ja, ich bin mir der Rolle von Prophezeiungen und Aberglauben in der Kriegspropaganda durchaus bewusst, deshalb versuche ich, mich von MrMs religiöser Agenda fernzuhalten. Wie ich Ihnen bereits sagte, interessierte mich vor allem der politische Charakter seiner Arbeit.

Ja, wenn es diesen Möchtegern-Zaren wirklich gibt, dann wird er beim Wiederaufbau nach dem Krieg eine wichtigere Rolle spielen.

Wie Sie bereits wissen, habe ich Ihnen Einzelheiten über die früheste Vision des Sehers über den Zaren übermittelt.
___

Ob Russland nun wirklich der Aggressor ist oder nicht, die Verantwortung für die Beendigung des Krieges liegt jetzt bei Russland. Niemand führt einen Angriffskrieg, ohne die Absicht, ihn zu gewinnen. Aber die einzige Möglichkeit für Putin, seine Gewinne in der Ukraine zu sichern, könnte darin bestehen, Westeuropa zu neutralisieren.

Zar Nikolaus II. befand sich in einer ähnlichen Situation. Rasputin hatte ihn mehrmals erfolgreich überredet, den Kriegseintritt zu überdenken, doch ohne Erfolg, denn die militanten Berater des Zaren erwiesen sich als zu einflussreich auf ihn.

Laut Rasputins Leibwächter Manasewitsch-Manuilow sagte Rasputin: "Wenn ich zu Beginn des Krieges dabei gewesen wäre, hätte es keinen Krieg gegeben. Aber da sie ihn bereits begonnen haben, muss er bis zum Ende geführt werden. Wenn es einen Streit gibt, dann streitet, aber wenn es nur ein halbes Argument ist, dann bleibt es ein Streit."

Mit freundlichen Grüßen, Joker


Gesamter Strang: