Avatar

der Führer ißt und trinkt nicht, er fährt jedoch zusammen mit dem Papst mit der Bahn nach Paris (Schauungen & Prophezeiungen)

BBouvier @, Montag, 20.03.2023, 17:23 (vor 401 Tagen) @ Taurec (758 Aufrufe)
bearbeitet von BBouvier, Montag, 20.03.2023, 17:37

Hallo, Taurec!

Ja, durchaus!

Nach über 50 Jahren engagierter Beschäftigung mit "Prophezeiungen"
ist es nicht ganz leicht, mir Fälschungen als valide zu verkaufen.
Mit Erfolg zu versuchen, einem nicht ganz Schlichten, eine Kinderkrakelei als
Tizian weiszumachen, eine Ebay-Plasteflöte als antike Guarneri. :-P

Indikatoren der Fälschung:
(Von hier: https://old.reddit.com/r/conspiracy/comments/v496hh/my_dreams_of_the_future/)

Nämlich:
- 15 Jahre lang hätte er (Mister M.) ganz merkwürdige Träume gehabt,
und zwar wäre der Krieg der Russen und Ukrainer im August/September 2022 zu einem Patt gekommen
- und vom November 22 bis März 23 hätten sich die Russen so gedacht,
irgendwie sei der Krieg in der Ukraine sinnfrei, und es wäre ja auch kalt im Winter,
weswegen sie Nord- und Süddeutschland angegriffen hätten
- sodann hätte es im Westen Inflation gegeben und schlimme Armut, und im Winter sei es doch kalt,
woraus sich ein Volksaufstand entwickelt hätte
- vom Monat April 23 hat er dann vor 15 Jahren geträumt, in der Schweiz und Österreich
passierte rein gar nichts, nur daß womöglich Wien von den Russen erstürmt werde. (echt!!)
Oder auch nicht.
- ein überaus erfolgreicher Heerführer des Westens, den seine Offiziere "Jesus"
nennen, rettet den Papst
- ersterer ein ganz reizender und rührender Typ, den noch nie Jemand essen oder trinken sah
(BB: daher sicherlich auch noch nie pinkeln), und der in einen mystischen Umhang
umhüllt ist
- zwischen Sommer und dem Herbst 23 fährt der Führer mal mit dem Papst
mit der Eisenbahn nach Paris, und im Zug unterhalten sie sich ein wenig komisch
- im September 23 wird der Führer zum Europäischen Kaiser gekrönt
- China sendet Armeeverbände nach Rumänien
- Winter 23: (BB: Fanfare!)
=> Untzäre zieg- und rummreichen Troppen (Soldaten und Soldatinneninnen) stehen ostwärts Moskau! :ok:
- Frühjahr 24: Friedensschluß
- woraufaufhin: Die Afrikaner hungern, es werden die Vereinten Nationen der Erde gegründet,
und dann kommt auch noch ein Tsunami ... schlimmer ging es wohl nicht?
- später: die Katholische Kirche verliert an Einfluß ...

-----------------------------------

Sehr zu bedauern ist, daß dieser Mister M. quasi Monat für Monat
vor 15 Jahren ganz zufällig (fast) nur gerade das Geschehen der jetzigen (!) Zeit
gesehen haben will ... und dann auch noch lauter irriges.

Kannste knicken und runterspülen.
=>
:tonne:

Grüße,
BB


- es ist gemein, Blinden Stummfilme zu zeigen
- eine schöne Theorie sollte man sich mit Forschung nicht kaputt machen
- Irlmaier: "Ein Mann erzählt das, was er irgendwo mal gelesen hat."


Gesamter Strang: