Clarification (Schauungen & Prophezeiungen)

Spaßvogel ⌂, Samstag, 25.03.2023, 08:53 (vor 392 Tagen) @ gecko (643 Aufrufe)

Hallo Gecko,

danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Mir war nicht bewusst, dass das Konzept bereits umgesetzt wurde! Ich habe mich mit dem Leaf Tower beschäftigt, der in Shenzhen, China, gebaut werden soll.

Zum Gherkin meinte mein österreichischer Kontakt:

Die Umgebung passt nicht. In meiner Sichtlinie sind nur ein paar hohe Gebäude, keine kleineren. Es sah nicht wie im Zentrum einer Stadt aus, sondern eher so: https://st3.depositphotos.com/2115371/35813/i/1600/depositphotos_358139694-stock-photo-dubai-uae-march-2020-panorama.jpg (Obwohl ich kein Wasser/Fluss gesehen habe!)

Er hatte zuvor angedeutet, dass er vermutet, dass der Turm eines Tages im Nahen Osten gebaut wird und nicht, wie er zunächst angenommen hatte, in den USA.

Mit freundlichen Grüßen, Joker


Gesamter Strang: