Avatar

Inhalt des Links (Schauungen & Prophezeiungen)

Taurec ⌂, München, Montag, 13.03.2023, 08:04 (vor 403 Tagen) @ detlef (892 Aufrufe)
bearbeitet von Taurec, Montag, 13.03.2023, 08:10

Hallo!

ps: taurec, es waer vielleicht sinnvoll, den inhalt des linkes hier ins forum zu kopieren.
die seite da ist nervig mit pop-ups.

Es ist eine bearbeitbare Datei im RTF-Format, was für die Darstellung im Internetbrowser eher unpraktisch ist (vom Textschutz ganz zu Schweigen). Ich habe mir daher erlaubt, es in PDF zu konvertieren und auf dem Forumsserver zwischenzuspeichern. Sollte das dem Spaßvogel nicht genehm sein, bitte ich um Rückmeldung. Dann lösche ich es wieder.

[WanderingMrM] Prophecies of the Future Russian Tsar.pdf

wenn wir dieser sache ernsthaft zu leibe ruecken wollen, werden wir unsere besten koepfe dafuer brauchen.

Da es sich um ein 200-seitiges Buch handelt, dürfte die Behandlung jedenfalls von meiner Seite bestenfalls oberflächlich und anekdotisch erfolgen. Es sei denn, der Ersteller hat mehrere Wochen Zeit auf eine Replik zu warten, die am Ende möglicherweise ausbleibt.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: