Fortgesetzte Antwort (Schauungen & Prophezeiungen)

Spaßvogel ⌂, Sonntag, 19.03.2023, 23:31 (vor 403 Tagen) @ IRAN (696 Aufrufe)

Denn die Quellen der Visionen und Prophezeiungen, die hier im Forum bisher behandelt wurden, haben eine sehr eingeschränkte Perspektive (Russland ist nur als Aggressor oder - seit einiger Zeit - als freundlicher Besatzer).

Es ist völlig unklar, warum sich Russland letztlich auf den Weg nach Westen macht. Wir können entweder mit der Rückkehr des Kommunismus rechnen oder mit einem Militärdiktator, der Putin stürzt, aber ich vermute, dass eine existenzielle Krise der Grund für Russlands Invasion ist, vielleicht ausgelöst durch eine Hungersnot. Als die Goten von den Hunnen nach Westen gedrängt wurden, versuchte der Gotenführer Fritigern, mit dem römischen Kaiser Valens Frieden zu schließen. Valens gestattete ihnen, sich auf dem Balkan niederzulassen, aber die Goten wurden von einer Hungersnot heimgesucht und die römischen Verwalter misshandelten ihr Volk.

Ein russischer Korrespondent (nicht WanderingMrM) meinte, dass Russland China als eine größere Bedrohung seiner Souveränität ansieht als die USA/NATO/EU zusammen. Ihrer Meinung nach ist die Annexion ehemaliger Sowjetstaaten notwendig, um Russlands Grenzen zu sichern. Obwohl sie eine glühende Putin-Anhängerin war, übertraf ihr profundes Wissen über die russische Geschichte mein eigenes bei weitem. Wir stritten uns, nachdem sie meine Recherchen über den Zaren gnadenlos zerrissen hatte, aber sie gab mir auch viele Anregungen zur Verbesserung meiner Präsentation.

Ein österreichischer Korrespondent behauptete, die Hauptkämpfe fänden in Polen und der Tschechischen Republik statt, die Besetzung sei langwierig gewesen, und Frankreich und Österreich hätten geheime Nichtangriffspakte mit Russland geschlossen. Er möchte von niemandem belästigt werden. (Ich habe keine Erlaubnis von ihm erhalten, seine Zeitleiste im Forum zu veröffentlichen, aber ich habe einen Link dazu in das ursprüngliche Zarendokument eingefügt). In Bezug auf die westalliierten Staaten sagte er mir, basierend auf seinen eigenen Visionen: "Ich glaube nicht, dass ich jemals jemanden aus Deutschland gesehen habe. Die meisten "Kameraden" waren aus Polen und Tschechien, glaube ich."

In "WanderingMrM" werden einige weitere Aspekte sichtbar, die unsere Vorstellungen über die Zukunft Russlands um neue Denkoptionen erweitern würden.

In seiner persönlichen Meinung behauptet MrM, dass die USA/EU/NATO versuchen werden, Bürgerkriege anzuzetteln, wenn die europäischen Regierungen versuchen, sich mit Russland zu verbünden. Wenn Russland nicht gezwungen wurde, nach Westen zu gehen, dann scheint es mir, dass Russland eingreift, um Ordnung/Harmonie in den geteilten westlichen Nationen herzustellen, aber stattdessen die Situation der Nationen verkompliziert. Ich erinnere mich, gelesen zu haben, wie die Griechen während des Zweiten Weltkriegs dazu neigten, ihre Verachtung für die Italiener auf die Deutschen zu übertragen.


Gesamter Strang: