Avatar

Archiv (Freie Themen)

Taurec ⌂ @, München, Donnerstag, 11.03.2021, 07:58 (vor 201 Tagen) @ rauhnacht (660 Aufrufe)

Hallo!

Ich frage mich, was Du hast. Danach ist in der Bibliothek. Der Link unter dem Eintrag führt zu der Forumsdiskussion, wo er eigentlich alle seine Angaben gemacht hat.

Für weitere Schauungen muß man sich durch die Sammelstelle klicken, die demnächst aber so aktualisiert wird, daß man die Schauungen von Forumsmitgliedern direkt aus ihrem Profil heraus anwählen kann.

Was sonst fehlt, ist schlicht meiner Faulheit geschuldet (Nicht etwa, daß ich eingetroffene Schauungen unterdrücken wollte!) und daß ich unter 44.440 Beiträgen den Überblick verloren habe, was schon alles geschrieben wurde. Dafür gibt es eigentlich die Forumssammlung, so daß jemand, der etwas Interessantes in den alten Beiträgen findet, es hinzufügen kann, damit es erhöhte Aufmerksamkeit bekommt. Macht nur niemand.

Daß aber ausgiebig in alten Beiträgen gelesen wird, ergibt sich aus der kürzlich für angemeldete Schreiber hinzugefügten Anwesenheitsliste, in der (inspiriert vom Zukunftsforum, wo es die selbe Funktion gibt) aufgelistet wird, wo im Forum sich ein Benutzer (für Gäste anonymisiert) während der letzten Stunde zuletzt aufhielt. Wenn die Leute zusätzlich in den Beiträgen veröffentlichte Schauungen zur Forumssammlung vorschlügen, würde ich das gewiß nicht ablehnen.
Es spricht auch nichts dagegen, daß jeder seine eigenen Schauungen in die Sammlung aufnimmt, denn wenn jeder an sich selbst denkt, ist an jeden gedacht.

Die enormen Informationsmengen, die sich hier in den letzten 13 (unter Einbeziehung der Altarchive in den letzten 20 Jahren) angesammelt haben, vorzukauen und konsumentengerecht auszuspucken, werde ich jedenfalls nicht alleine bewältigen.

Gruß
Taurec


„Es lebe unser heiliges Deutschland!“

„Was auch draus werde – steh zu deinem Volk! Es ist dein angeborner Platz.“


Gesamter Strang: