Avatar

Scham (Freie Themen)

Fenrizwolf @, Sonntag, 07.03.2021, 16:53 (vor 205 Tagen) @ Leonessa (891 Aufrufe)

Hallo liebe Leonessa,

Es ist nicht gerade häufig, daß ich positive Kritik für mein Gestammel bekomme.
Meist gibt es vermutlich betroffenes Schweigen darüber, daß man den armen Irren bloß lassen soll,
da es selten wirklich passend ist.
Sehe ich mal Zugriffszahlen; interessiert mein Wort eh keine Sau.
Manchmal denke ich mir gar: da(s) hättest Du besser nicht geschrieben, denn es macht angreifbar, verändert nichts, und 12 Leute klicken zweimal drauf, um nach einer halben Seite „Diener Vier“ wegzuklicken.

Sollte mal etwas passen, und ich bekomme Replik, habe ich eigentlich keine Zeit dafür.
Ich lebe vermutlich zum Widerwillen aller zum trotz immer noch, und habe keine Freude daran.
Jeder Tag ist mir Gefängnis und Freude scheint mir absurd.
So halte ich alle für irre, die pünktlich zur Arbeit erscheinen und das so in Kauf nehmen.

Zur Eigentherapie läßt man mich hier mich selbst verhexen, damit kein anderer Schaden nimmt.
Aber allein SirisB hielt mich für einen ausgemachten Frauenfeind, Böswicht und Ewiggestrigen.
Das Angebot zum Faustkampf hat er bisher durch elegantes Schweigen umgangen.

Mit Dir würde ich gerne mal Süßgeback essen, starken Kaffee trinken und die Landschaft anschauen.
Zur körperlichen Ertüchtigung könnten wir flanieren und später ringen.
Falls mir die Kraft auf Grund das Alters ausgeht, wirst Du mich sicher am Boden festhalten können.
Zum liegen reicht die Kraft noch.


Mit liebem Dank und Gruß

Fenrizwolf


Gesamter Strang: