Anmerkung (Freie Themen)

rauhnacht @, Donnerstag, 11.03.2021, 22:31 (vor 198 Tagen) @ Taurec (595 Aufrufe)

Hallo Taurec,

natürlich ist es so, dass Du in Deinem „Wohnzimmer“ die Hoheit hast und hattest. Und natürlich war es so, dass Du aus diesen oder jenen Gründen AUSWAHL trafst, was Du in die Bibliothek aufnahmst.

Ich glaube NICHT, dass Du diesen Anspruch UND Auftrag nun ernsthaft negieren möchtest, nach dem Motto, war doch alles eh jederzeit möglich und kann ja nicht alles ich machen.

Die Bibliothek war und ist Deine Auswahl. Völlig zurecht.

Meine Anmerkung bezieht sich auf Deine Auswahl. Auch völlig zurecht. Garantiert ist es NICHT so, dass Du meine, Toms oder Danachs Schauungen aus „Überforderung“ der vielfältigen Meldungen nicht aufnahmst, sondern aus Wertung.
( Bei Danach hast Du offensichtlich nach Diskussion hier nachgelegt. Ich erinnere mich sogar mal an eine Frage bei Treffen an Dich, warum eben der Nicht dort zu finden ist, an die natürlich ÜBERLEGTE Begründung: Fraglich, da womöglich durch Vorwissen zu Prophezeiungs,- schauungsliteratur beeinflusst. Ein Argument, welches auf viele der dort aufgenommenen zutrifft)


So „einfach“ ist das alles natürlich nicht!

Deine Sache! Ich bemerke oder "ver"merke lediglich!

Freundliche Grüße
Rauhnacht


Gesamter Strang: