@Deutscher im Exil (Freie Themen)

Dennis, Donnerstag, 25. Oktober 2018, 11:17 (vor 23 Tagen) @ Deutscher im Exil672 mal gelesen

Hallo Deutscher im Exil,

ich wiederhole:

… die einzig absolute "Entität" – ändert nicht seine Meinung, erst rachsüchtig, blutrünstiger Rassisten-Gott, dann in JvN der der Vergebung und die Liebe für alle Völker.

Damit hast Du es voll auf den Punkt gebracht!

Genau wegen dieser Feststellung, beantworte ich keine Anfragen zu Bildern aus meinem Sterbeerlebnis(!!!), denn das Wesentliche an meinem Sterbeerlebnis war die "Wahrnehmung" anderer Sinnesorgane wie die der Augen!!! Liebe … Am Anfang war das Wort, dann schuf Gott das Licht (Er schuf es in uns, dass ist sein Ebenbild in uns und in allem).

Ich werde das von dir empfohlene Werk von Adolf von Harnock versuchen zu lesen, danke Dir

Dennis


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion