Gefälschte Bücher in der Bibel? (Freie Themen)

Dennis, Dienstag, 23. Oktober 2018, 21:55 (vor 329 Tagen) @ BBouvier2345 mal gelesen

Guten Tag zusammen,

ich bin der Dennis (Sterbeerlebnis) aus dem Nachbarforum.
Ich habe eine direkte Frage an BB...
in dem Thread "Frau Hoffmann" erwähnt BB, daß Daniel eine Fälschung ist, nun meine Frage dazu:
Welche Bücher der Bibel sind evtl. noch gefälscht??

Meine Frage hat einen bestimmten Grund!
Aufgrund meines Sterbeerlebnisses, hab ich keine klassisch religiöse Ansicht von den Dingen, die die Welten zusammenhält, so wie sie in der Bibel veranschaulicht werden.

Meinem reflektierten Erlebnis nach bin ich zu dem Schluß gelangt, daß jeder seinen Weg mit seinem "Selbst", welches einem innewohnt, selbst(!) gehen soll, und darf(!), sofern er keinen üblen Schatten nach sich zieht. Für mich ist die Bibel "unwichtig" da sie viel zu viele Möglichkeiten offenbart, sich zu verrennen.

Mit freundlichsten Grüßen
Dennis


gesamter Strang:

RSS-Feed dieser Diskussion