Franchezzo + William Toel (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Giraffe, Donnerstag, 10.06.2021, 17:25 (vor 1050 Tagen) @ Jacob (1374 Aufrufe)

Guten Tag allerseits,

Eventuell von Interesse zu Franchezzo: William Toel geht in dieselbe Richtung dass wir unsere Ahnen befreien.

Später im Sommer ruft er zum Rheinwiesen Lauf auf wo eine magische Zeremonie für die verstorbenen Rheinwiesen Ahnen stattfinden soll, um die dortigen Ahnen, es waren meistens Jugendliche die den Hunger und Kältetod starben da sie von den Alliierten in Lagern eingesperrt worden sind.
Toel erwähnt die unglaubliche Zahl von 800,000 Toten in den Rheinwiesenlagern. Sie sind sinnbildlich für Deutschland gestorben und sie zu erwecken, zu erhöhen ist sinnbildlich für das neue Deutschland sagt er (ganz im Sinne von Franchezzo, mein Gedanke).

Diese Ahnen sollen den Prozess eröffnen für das neue Deutschland und bis jetzt lagen sie ungekümmert dort. Er lädt vor allem Frauen ein die sinnbildlich Äpfel und Brot den verstorbenen dareichen.

Interessant?

Liebe Grüße


Gesamter Strang: