Kriegszenarien (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Leseratte, Donnerstag, 03.06.2021, 10:42 (vor 1057 Tagen) @ Nullmark (1394 Aufrufe)

Hallo,

ich muss mich etwas korrigieren. Alle geplanten neuartigen deutschen Waffen (V2 und Düsenbomber) hätten gerade England und etwaige Flugplätze in Frankreich oder Norditalien erreicht. Wenn es also ein Planspiel gegeben hätte, die dortigen Flugplätze auszuschalten (was wahrscheinlich sowieso irreal war), musste den Deutschen nach der Eroberung von Saipan im Juni 44 klar sein, dass die Amerikaner die hypothetische Möglichkeit hatten, von Nordafrika aus das Reich anzugreifen ohne dass die dortigen Flughäfen in der Reichweite der Deutschen gewesen wären. Trotzdem wurde an den Düsenbombern und der Atombombe von deutscher Seite offenbar weitergebaut. Es wurden übrigens circa 10000 P-38 (ein Begleitjäger für Langstrecken) und circa 4000 B-29 insgesamt gebaut, die Zahl 15000 ist also nicht aus der Luft gegriffen, sondern trifft relativ exakt das vorhandene Flugmaterial an für diesen Zweck geeigneten Flugzeugen.

Ob Irlmaier die Bilder von den riesigen Flugzeughalden und Depots in Nevada oder New Mexico vor Augen hatte, und diese Bilder auf die Wüste Nordafrikas übertrug, können wir nicht wissen.

Grüsse Leseratte


Gesamter Strang: