Zwangsimpfungen und Zwangshypotheken (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Isana Yashiro, Dienstag, 25.05.2021, 06:34 (vor 1068 Tagen) @ Giraffe (1613 Aufrufe)

Hallo!

Ich habe das Buch auch gelesen und gerade die Erklärungen wie Geister aus den niederen Sphären hier auf der Erde eingreifen, um ihre niederen Gelüste auszuagieren indem sie sich mit Menschen verbünden, denen es um Macht und dergleichen geht, als sehr nachvollziehbar und gute Erklärung der momentanen Situation empfunden.

Ich habe es mir heruntergeladen und auf die irgendwann-mal-lesen-Liste gesetzt.

Dazu habe ich eine Frage: es wird zB im Buch Seite 251 davon abgeraten sich mit Zorn gegen andere zu verteidigen, da Zorn zu den niederen Leidenschaften gehört.
Wie kann man sich nun verteidigen ohne Zorn?
Wenn nun einige Leute vor mir stehen um durch Rechtswege oder ausserhalb mir mein Eigentum bzw mir eine Spritze geben wollen, wie kann ich so eine Situation klären ohne Zorn, ohne Gewalt?

Ist Zorn auch dann eine niedere Leidenschaft, wenn sie durch Ungerechtigkeit hervorgerufen wird? Auch wenn ich mir Ungerechtigkeiten nur ansehen muß, dann werde ich zornig. Ich glaube nicht, daß ich davon einfach so Abstand nehmen könnte. Etwas ganz anderes ist es, wenn ich nur einen tätlichen Angriff abwehren muß. Durch viel Erfahrung und viel Training kann ich das ganz unaufgeregt machen. Würde ich das nun übertragen, dann müßte ich mich freiwillig mehr Ungerechtigkeiten aussetzen, nur um irgendwann nicht mehr zornig zu werden, sondern noch mehr ertragen zu können. Das klingt für mich nicht weise.

Tatsächlich habe ich darauf keine Antwort!

Darauf habe ich auch keine, außer der, daß das daran liegt, daß das zu viel verlangt ist. Wenn jemandem zwangsweise etwas verabreicht werden soll, dann ist doch völlig irrelevant, ob Zorn eine niedere Leidenschaft ist. Natürlich wäre es besser rechtzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen, damit man nicht erst in so eine Situation kommt.

Ich weiss dass manche in dem Moment in den Angriff übergehen, wohl bewusst dass es weitere Konsequenzen bzw tödlich endet.

Das ist allerdings genau das, wozu Taurec schließlich geraten hat. Ich würde eher dazu raten, es nicht erst so weit kommen zu lassen.

Die Option mit sich machen zu lassen, wie es ihnen gefällt, erscheint mir nicht angebracht und sogar als fehlender Einsatz des Willens.

Das erscheint auch mir unangebracht. Genau darum mache ich kein Training darin, mir noch mehr gefallen zu lassen. Stattdessen interessiert mich in entsprechenden Momenten nicht mehr, ob Zorn eine niedere Leidenschaft ist.

Die Flucht zu ergreifen, die Situation zu vermeiden in Form von Auswandern, klingt auf den ersten Blick als schlau und auf den zweiten Blick weiss ich nicht was dann passiert.

Habt ihr dazu Ideen?

Rechtzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen ist schlau. Aber auswandern habe ich auch nicht geschafft. Man kann dabei leicht vom Regen in die Traufe geraten.

Edit:
Im Buch auf der gleichen Seite 251 wird schon die Antwort geliefert:
"Ich beschloss, künftig ruhig und kalt zu bleiben [...] Ich blickte sie ruhig an, indem ich mit meiner ganzen Willenskraft innerlich gebot, dass sie nicht näher kommen dürften. Als ich dies tat, stutzten sie und hielten inne."

Nun ich weiss nicht, ob die reine Willenskraft ausreicht, um hier auf Erden gewaltvolle Konflikte zu lösen, jedoch bin ich offen dafür!

Bloße Willenskraft gegen Gewalt? Da hast Du Dir sehr viel vorgenommen!

Weil Taurec wollte, daß ich positiv weise, darum mal ein Blick zurück auf die letzte Impfhysterie: Ende der ersten Dekade dieses Jahrhunderts war eine Vogelgrippe unterwegs. Die sollte total gefährlich sein, weil sie von Wildvögeln überall hingetragen würde. Epidemiologen stellten jedoch fest, daß sie exakt den Routen des Geflügelhandels folgte und einen großen Bogen um die Zugrouten der Wildvögel machte. Dann gab es noch kurz eine Schweinegrippe, die jedoch schon bei den Schweinen nicht richtig grassieren wollte. Beide Grippewellen hatten den Sprung auf den Menschen verweigert. Trotzdem trötete 2009 ein gewisser Markus Söder los, daß man die Menschen doch zwangsimpfen könnte. Grippeimpfstoffe hatten immerhin den Vorteil, daß es sie schon gab. Damals hatte dann die Regierung auch große Mengen eines billigen Medikaments für das Volk und geringe Mengen eines teueren Medikaments für die Oberschicht eingekauft. Die Zwangsimpfung wurde abgeblasen.

Was war geschehen? Ganz einfach: 2009 war ein Bundestagswahljahr. Da war plötzlich die Meinung der Wähler wichtig. Also hatte man den Söder loströten lassen und die Reaktionen darauf beobachtet. Die meisten Leute waren nicht amüsiert. Darum machte die Regierung einen Rückzieher und überlegte sich bei der nächsten Gelegenheit dann doch lieber für eine eingebildete Impfstoffknappheit und für Impfdrängler zu sorgen, die es garnicht abwarten können, andere Maßnahmen durch Impfungen zu beenden. Den Leuten, die sich jetzt nach Impfstoffen sehnen, mußte man übereilt etwas geben, denn 2009 + 4 + 4 + 4 = 2021 ist wieder ein Bundestagswahljahr! Die Meinung der Wähler ist wieder wichtig! Falls wir weder Zwangsimpfungen noch Zwangshypotheken wollen, dann wird es diese nicht geben. So einfach kann das sein. Wir können uns aber auch selbst sabotieren, indem wir uns weigern dieses Spielchen mitzuspielen.

Gruß,
Shiro


Gesamter Strang: