New York (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Leseratte, Dienstag, 01.06.2021, 18:23 (vor 1053 Tagen) @ BBouvier (1376 Aufrufe)

Hallo BB,

und wenn Irlmaier ein elendiger Schwindler war, der seine kargen Gesichte mit was weiß ich aufgeblasene hätte, wofür ja einiges stehen könnte, hatten wir doch gerade die Sache mit New York, https://schauungen.de/forum/index.php?id=55759. Falls diese Vision valide wäre, was passiert dann? Wie sähe dann Die Welt danach aus? Wenn es dann doch weitere Militäreinsätze gäbe? Oder, falls es danach einen Weltkrieg gäbe, wäre er wirklich so, wie der Zweite? Oder nicht ganz anders? Würde nicht unsere Zivilisation mit einem Schlag verschwinden, wenn Internet und Strom ausfielen? Wäre dann ein Einmarsch noch vonnöten, wenn nach Monaten Millionen erbärmlich frierender, durstiger, kranker, hungernder, zerlumpter Menschen die teilweise geplünderten Städte bevölkern würden? Selbst das Telefon hängt am Internet und würde nicht wie im Mai 45 noch funktionieren. Gäbe es dann noch Heere, die zur Schlacht bereitstehen? Oder wären da nicht Bilder, die an Chaos und Katastrophe oder an Bürgerkrieg erinnern? Eben weil wir uns das überhaupt nicht vorstellen können, darf ich dich einfach nochmal zitieren: https://schauungen.de/forum/index.php?id=32634.

Und, würden intakte Truppenkontingente nicht dann als Befreier wahrgenommen? Sehr schwierig.

Viele Grüße Leseratte


Gesamter Strang: