Franchezzo - Ein Wanderer im Lande der Geister (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Jacob, Sonntag, 16.05.2021, 01:26 (vor 1075 Tagen) (2205 Aufrufe)

Liebe Leute, werte Mitstreiter,

für den Fall, dass das im Betreff genannte Buch hier dem ein oder anderen noch unbekannt sein sollte, möchte ich mit diesem Beitrag das Angebot machen, dies zu ändern.

Es gibt einige deutschsprachige Angebote zum allgemeinen Herunterladen des urheberrechtlich nicht mehr geschützten Werkes,
wie beispielsweise dieses:
http://galactic.no/rune/spesBoker/Ein%20Wanderer%20im%20Lande%20der%20Geister.pdf

Wer wie viele hier Interesse an der geistigen Welt hat, wird womöglich wie auch ich wertvolle Einblicke durch die Lektüre gewinnen können.
Über eine angeregte, auch kontroverse Diskussion über den Inhalt würde ich mich freuen.

Viel Spaß und Erkenntnis bei der Lektüre wünscht,
jacob.


Gesamter Strang: