... und woher stammen die Panzer von Josef Stockert? (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Pat @, Montag, 07.06.2021, 20:00 (vor 1052 Tagen) @ BBouvier (1276 Aufrufe)

Hallo BBouvier!

Besten Dank für deine quellenkritischen Beispiele! :yes:

Er selbst ist auch imstande, durch mehrere zentimeterdicke Stahlplatten
in das Innere russischer Panzer zu sehen!
<"Die Panzer fahren noch, aber die darin sitzen, sind ganz schwarz geworden.">
<"Die Menschen werden ganz schwarz und das Fleisch fällt ihnen von den Knochen, so scharf ist das Gift.">

Na ja, ob Hellsicht, wenn es sie gibt (unabhängig von Irlmaier), von irgendeiner Materie "aufgehalten" wird, bezweifle ich,
aber sonst stimme ich zu: schwarze Gerippe fahren keine :panzer:

Noch eine abschliessende Frage zur ähnlichen "Panzer-Prophezeiung" von Josef Stockert: Abgesehen davon, dass sie von katholischen Endzeitmythen trieft, weisst du zufällig, ob das Irl-Szenario und das von Stockert quellenkritisch auf den gleichen Plagiaten fussen? Oder sind das nur reine christliche Wahn-Szenarien; mit politischen Spannungen seiner Zeit vermischt?

Panzer überrollen unser deutsches Vaterland: Diese Panzer werden von Osten kommen und mit großer Schnelligkeit gegen Westen fahren. Wo sich ihnen Hindernisse in den Weg stellen, machen sie mit großer Übermacht alles dem Erdboden gleich. In drei Zügen ziehen sie nach Westen, an der Nordsee, nach Mitteldeutschland und im Süden entlang den Alpen, soweit ich mich noch erinnern kann. Vor Angst fliehen die Menschen nach Westen. In Frankreich werden die Straßen von Flüchtenden und von Autos verstopft sein und es wird kein Vor und kein zurück geben. Männer und Frauen werden gewaltsam ins feindliche Heer einbezogen; wer sich weigert, wird erschossen. O, wie viel Leid kommt nach Deutschland. Viel Blut wird in den Straßen fließen. Lebensmittel und alles, was das feindliche Heer braucht, wird der Bevölkerung enteignet. Die Panzerzüge der Russen werden bis zum Rhein kommen. Das ganze Land wird wimmeln von fremden Soldaten und jeder wird morden und die Frauen vergewaltigen, wie er will. Das Volk wird weder Eigentum noch sonst etwas besitzen, viele werden keine Wohnungen mehr haben und in Verstecken hausen.(https://www.kommherrjesus.de/visionen-zur-endzeit-josef-stockert)

Viele Grüsse, Pat


Gesamter Strang: