Gann zu Sepp Wudy (Übersinnliches & Paranormales allgemein)

Baldur, Samstag, 12.06.2021, 14:38 (vor 1047 Tagen) @ Taurec (1205 Aufrufe)

Hallo, Taurec,

Wäre es Dir bei Gelegenheit möglich, Ganns Fazit zu Sepp Wudy einzustellen?

Aktuell ist auf zvab ein Buch von Gann zu einem beachtlichen Preis im Angebot, lt. Inhaltsverzeichnis muss Gann ein gewissenhafter und analytischer, systematischer Typ sein.

Vielen Dank im Voraus.

Weiss jemand, welchen Weg Gann beruflich beschritt?
Er soll ja ein Institut für angewandte Parapsychologie in Salzburg gegründet haben, im Netz habe ich dazu aber nichts gefunden.

Benders Nachfolgeeinrichting unter Walter von Lucadou in Freiburg wurde kürzlich ja auch der finanzielle Stecker gezogen.
Kein Wunder, wenn es nirgends greifbare Ergebnisse gibt.

Beste Grüsse vom Baldur


Gesamter Strang: